Andrea Brandt - Die Art zu Leben

Andrea Brandt - Die Art zu Leben

Episoden

Geheimnis... pssst! Was steckt dahinter?
47 Minuten
Was passiert, wenn Geheimnisse dazu dienen das Andere Macht über Dich haben wollen? Geheimnisse verstecken auch oft eine Lüge und zwingen uns dazu nicht darüber reden zu dürfen. Was ist wahr für Dich? Was ist wahr für mich? Was ist, wenn...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast zeige ich dir wie Du bewusst deinem Leben eine neue Richtung gibst und das Veränderung dein bester Freund ist. In den weiteren Folgen erhältst du Tools die Du in Leichtigkeit umsetzen kannst und lebst. Ich wünsche dir viel Spaß beim hören und ich danke dir ein Beitrag für dich zu sein. Nähre Infos findest Du hier https://www.andrea-brandt.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: