Marcel von ConsultingMed

Marcel von ConsultingMed

Episoden

Das Nc-freie und fremd-finanzierte Medizinstudium in Riga, Lettland im EU-Ausland
14 Minuten
https://calendly.com/consultingmed
Finanzmathematik in Konstanz studieren
14 Minuten
Du interessierst Dich für ein Mathematik Studium, Dir fehlt allerdings ein anwendungsbezogener Schwerpunkt? Dann wäre Finanzmathematik eventuell der passende Studiengang für Dich! Du hast Fragen: Schreibe mir einfach: WhatsApp: +4915201725117
Tiermedizin studieren im In- und Ausland (Beispiel LMU München und Sofia, Bulgarien)
19 Minuten
Tiermedizin studieren - worum geht es? Wie bewerbe ich mich? Und welche Möglichkeiten habe ich danach beruflich? Wie kann ich auch ohne spitzen-Noten im Abitur Tierärztin / Tierarzt werden?
Die Hochschultypen im Überblick - Universität vs. Fachhochschule
23 Minuten
400 verschiedene Hochschulen - wo liegen die Unterschiede? Welche Hochschulen bezahlen einen für das Studieren?
Medizinstudium Bewerbung Deadline Überblick | Alternative Wege zum Medizinstudienplatz
9 Minuten
In dieser Podcast Episode erkläre ich Dir wann die wichtigsten Deadlines für die Bewerbung zum Medizinstudium ist - und welche Alternative Wege du einschlagen kannst, um an den Medizinstudienplatz zu gelangen.

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen auf meiner Podcast-Plattform. Mein Name ist Marcel, ich bin Zahnarzt und helfe mit meinem Unternehmen ConsultingMed jungen Menschen dabei, Ihren Traum vom Medizinstudium und Arztberuf zu realisieren. Buche ein kostenloses Beratungsgespräch zum Medizinstudium im Ausland: https://bio.link/marcelak

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: