Video Ottis Schlachthof - Bayerisches Fernsehen Podcast

  • Wenn Ottfried Fischer bei "Ottis Schlachthof" so richtig los legt, kommt nichts und niemand ungeschoren davon. Zusammen mit seinen Gästen gelingt Ottfried Fischer jeden Monat eine kritische Bestandsaufnahme zu Politik, Kultur und Gesellschaft. Bereits seit 1995 lädt das kabarettistische Schwergewicht die Stars der Szene ebenso an seinen Stammtisch wie junge Nachwuchskünstler aus Kabarett, Comedy und Musik. Hier gibt's einmal im Monat das aktuelle Solo von Ottfried Fischer sowie den ausgewählten Auftritt eines Gastes als Video-Podcast.

    Der aktuelle Download „Ottis Schlachthof - 27.11.2009“ des Ottis Schlachthof - Bayerisches Fernsehen Podcast ist am 27.11.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ottis Schlachthof - Bayerisches Fernsehen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Ottis Schlachthof - Bayerisches Fernsehen Podcast Download

Webseite
Bayerischer Rundfunk
Zuerst veröffentlicht
29.09.09 01:44 Uhr
Letzter Check
05.11.10 00:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2010 Bayerischer Rundfunk
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 21 Abonnenten
  • ernst j. herlet zu „Ottis Schlachthof - Bayerisches Fernsehen“

    ortfried f. warum sprichst du ausgerechnet den müller auf seinen fränkischen dialekt an euch mir san mir" südbayrischen ärsche versteht doch in hanover auch keine sau jetzt hoffe ich das dich diese mail erreicht

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ottis Schlachthof - Bayerisches Fernsehen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ottis Schlachthof - Bayerisches Fernsehen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ottis Schlachthof - Bayerisches Fernsehen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.