COMEDYPERIODE Archiv

# 163 Schlechte Lüge, guter Vater
1 Stunde 6 Minuten
The boys are back in town Nach dem Live Podcast ist vor den neuen Terminen. Kommt zu Webers Solo, zu Storbs anderem Live Podcast, oder lasst euch von Jens massieren. Gönnt euch aber erstmal eine Massage für die Ohren. Die Comedyperiode. Jet...
162: 162 - Live in Heidelberg 2 feat. MARVIN SPENCER
1 Stunde 19 Minuten
Man muss dabei gewesen sein - oder hier zuhören wie es war. Absurditäten, Schale auslecken, Karrierefragen: All das in dieser Folge!
161: 161: Live in Heidelberg 1 FEAT. FALK SCHUG
1 Stunde 2 Minuten
Der Storb, Andreas Weber, Jens Wienand und Special Guest Falk Schug reden über alles, was das Publikum so reinwirft. Außerdem geht es um Messer und Frauen in der Comedy!
160: Gruppenkuscheln auf der Yacht
58 Minuten
Wienand und Weber machen Urlaubsvertretung für den Storb und sliden von Yachten auf dem Neckar direkt und Beziehungsdeeptalk. Comedyperiode LIVE: Sonntag, 8.8. "Kleine Freiheit" an der Halle 02 in Heidelberg. Tickets: https://www.improt...
159: 159: Fuß raus Ohren auf
1 Stunde 2 Minuten
Storb, Weber und Wienand trotzen den Tücken der Technik. Geheime und öffentliche Arztgeschichten, Herrenwitze in den ersten 20 Sekunden und wieso man Lamawanderungen meiden sollte: All das jetzt. Und Live am 08.08. in Heidelberg. Tickets au...
158: #158 - Sag Ja zu Trash!
1 Stunde 3 Minuten
Storb, Weber und Wienand reden über Adrenalin, Storb ist Back in the Live-Game, Weber teilt Tdie ee-Weisheiten und Jens ist neu verliebt!
157: Gleitgel im Eselkino
1 Stunde 2 Minuten
In der Zeit auf dem Schiff erinnerte sich Jens an ein altes Traum, Weber spricht über den neuen Hafen im Stuttgarter Kessel und Storb ist "au ja!" voller Vorfreude!
156: Loch im Saloon
vor 3 Monaten
55 Minuten
Storb ist in der Folge mal wieder schwer zu predicten, Jens direkt mal wieder Bock auf ne Batscherei und Weber macht sich Sorge um Paare von denen er lange nichts gehört hat. Aber Hauptsache ihr meldet euch, wenn ihr gut angekommen seid.
155: 155: Finca mit Schweineherz
Storb, Weber und Wienand reden über Organspenden, geile Auftritte und wieso man gute Freunde zu Singles machen sollte!
154: Mortal Rührei
vor 3 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
Jens ist schätzt gute Fatalities, Storb startet wieder das Workout in der Frauengruppe und Weber sonnt sich im Bürostuhl. Wie immer mit perfekten Radiomoderationsübergängen.
153: Lecker Lecker zu Fuss
1 Stunde 7 Minuten
Storb, Weber und Wienand reden über Deutsche im Ausland, Qualität von Zelten und machen eiskalt Werbung - für andere Künstler und Eisdielen!  Termine: Zum Lustige Covid 03.06. via Zoom Andreas Weber Solo 04.06. Peine Jens Wienand Solo 0...
152: Lord Friendzone leckt am Moos
1 Stunde 4 Minuten
Storb overpaced auf der Bühne, Jens ist gespannt auf ein Pony bei seiner "First Dates"-Aufzeichnung und Weber merkt, dass auch beim Wandern die Welt kleiner ist als gedacht.
# 151 Bei Ebbe kommt der Wadenhahn
1 Stunde 6 Minuten
Sie sind auf der Suche nach Buchtiteln, nach Wandern im POV ins Nirgendwo oder vielleicht sogar auf einem Date im TV. All das und noch viel weniger erfahren sie in dieser Folge der Comedperiode. Seien sie auch gesiezt und aufgefordert mit Weber zu W...
# 150 Die Moskito-Meditation
1 Stunde 4 Minuten
Storb gospelt sich weiter in Trance, durch Jens kommen andere 4 mal zum Stich und Weber gibt jetzt moderne Zeitungsannoncen auf
150: Moskito Meditation
1 Stunde 3 Minuten
Jens lässt sich durch nichts bei der Meditation ablenken, Storb gospelt sich weiter in Trance und Weber ist auf der Suche nach Wandergesellschaft.
15
15
:
: