Traumfänger und Wolkenschauer

Traumfänger und Wolkenschauer

Episoden

#5 Aufräumen- meine Tipps und meine schlechten Angewohnheiten
36 Minuten
Hi, guten Tag gehabt? Heute rede ich übers Aufräumen, mein Zimmer und wie ich es ordentlich halte, bzw halten will. Viel Spaß beim Anhören :)
#3 Ich produziere einen Song mit euch!!! (Achtung, nicht besonders gut)
13 Minuten
In dieser Folge produziere ich einen song mit euch, also eigentlich alleine. Der Song ist auch nicht besonders gut, sondern eher schlecht haha, aber es geht ja um die Unterhaltung:)
#1 Träume und Vorstellung
29 Minuten
Hi, mein Name ist Laura, und ich habe hier einen Podcast erstellt, damit ihr besser einschlafen könnt. In diesem Podcast geht es um Träume, einschlafen, und wieder aufwachen. Diese Folge ist meine erste überhaupt, aber viel Spaß dabei:)

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für all meine Freunde, für andere in meinem Alter und noch für die , die sich mein Gerede anhören wollen. Ich mache diesen Podcast zur Unterhaltung, wenn ihr mal nicht schlafen könnt, oder einfach Ablenkung braucht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: