Episoden

Katerfrühstück
76 Sekunden
Das Katerfrühstück liefert die nach wie vor alles an Unterhaltung, was du brauchst. Jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr live auf M94.5 oder online zum Nachhören - allerdings in Zukunft nicht mehr über Spotify, Podigee, iTunes und Co., sondern nur noch in...
Disney-Fangirls, Puzzle-Skeptiker und Promi-Leichenteile
21 Minuten
Das Katerfrühstück ist zurück aus seiner laaaaangen Sommerpause! Thomas Kreidemeier und Sarah Sliwa nehmen das Comeback an den Mikros in Angriff und sind mehr als einmal verschiedener Meinung: Puzzeln - Cooler Trend oder langweiliges Altenheimhobby?...
Katzengesang, Tinder-Test und weitere Kuriositäten
25 Minuten
Das Katerfrühstück steht diesmal unter dem Motto: Ist das noch Fremdscham oder kann das weg? Thomas Kreidemeier und Imanuel Pedersen analysieren dabei alles, was bei der Jugend von heute so hip, edgy, fancy, chic oder trendy ist: Von Tinder über Deut...
Bis zur Rente und zurück
14 Minuten
The Katerfrühstück never stops. Maria Petri und Lucas Streitwieser leben auf der Überholspur und widmen sich in nur einer Sendung dem Studium, der spirituellen Midlife-Crisis und dem Rentenalter. Altersfreigabe für diesen Podcast: 6-99 Jahre!
Dates und deutsche Medien
21 Minuten
Ganz Mediendeutschland ist verloren. Ganz Mediendeutschland? Nein! Edis Ünek und Lucas Streitwieser stellen sich der deutschen Musik- und Fernsehindustrie entgegen. Trash-TV oder Rapper, keiner ist sicher im Katerfrühstück.

Über diesen Podcast

Das Katerfrühstück liefert die nach wie vor alles an Unterhaltung, was du brauchst. Jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr live auf M94.5 oder online zum Nachhören - allerdings in Zukunft nicht mehr über Spotify, Podigee, iTunes und Co., sondern nur noch in unserer eigenen Mediathek unter www.m945.de/katerfruehstueck . Absurde Situationen, aktuelles Zeitgeschehen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit – wir haben für alle Geschmäcker das Richtige! In diesem Sinne: Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: