Episoden

Bye Bye 2020 und meine Wünsche für Dich
5 Minuten
Die letzte Folge des Podcast für 2020. Für viele von uns war das Jahr eine echte Herausforderung aber für einige auch voller Chancen. So oder so wird es Zeit, das Jahr zu verabschieden. Dafür bediene ich mir sehr gern der Worte von Jutta Schult...
MEDITATION - Metta Meditation - Loving Kindness Meditation
12 Minuten
In dieser Folge starte ich wie angekündigt direkt mit der Metta Meditation. Die Metta-Meditation ist eine buddhistische Meditation. "Metta" bedeutet dabei so viel wie positive Energie und Freundlichkeit gegenüber anderen. Deshalb wird diese Pra...
Metta Meditation Intro
11 Minuten
In dieser Folge erfährst Du, warum es in den vergangenen Monaten so ruhig hier war.  Außerdem möchte ich Dir mit dieser Folge nach so langer Sendepause ein paar Infos und Hintergründe sowie Tipps zur Metta Meditation mitgeben. Denn in der n...
Besondere Zeiten erfordern besondere Entscheidungen - warum die Weekly Challenges hier pausieren
12 Minuten
Die Welt steht gerade Kopf. Der Coronavirus wirkt sich nahezu auf jeden Einzelnen von uns aus und wirkt sich gesellschaftlich enorm auf uns auf. Der Alltag von uns und sicher auch von Dir hat sich innerhalb kürzester Zeit verändert. Wir befinde...
Weekly Challenge #11 - Neue Wege und wie Du frischen Wind in Alltagstrott hinein bringst
11 Minuten
Während es in der letzten Folge darum ging, wie wir gesunde Morgenroutinen in unseren Alltag integrieren können, geht es in dieser Folge und dieser Ambitions Challenge darum, wie wir mit dem Ändern von “Und-Täglich-Grüßt-Das-Murmeltier-Situatio...

Über diesen Podcast

As Heart As Possible inspiriert zu Bewegung in jeglicher Hinsicht und gibt Dir immer wieder kleine Impulse, um körperlich sowie mental in Bewegung zu bleiben. Durch meine unterschiedlichen Rollen als Frau, als Mutter, als Yogalehrerin und Nia Teacher, als Tochter, als Schwester, als Freundin und mehr, begegne ich so vielen Themen, die mich bewegen, berühren, mich antreiben, mich wach rütteln, mich inspirieren. Und genau das möchte ich hier mit Dir teilen. Lasst uns gemeinsam ein noch gesünderes und verantwortungsvolleres Leben kreieren und unsere Ziele mit so viel Herz wie möglich verfolgen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: