Episoden

Genderwahn oder Gendergerechtigkeit?
24 Minuten
Spätestens mit der gesetzlichen Einführung eines dritten Geschlechtsmerkmals ist bei mir der Eindruck entstanden, dass das Thema Gendergerechtigkeit aus den Fugen geraten ist. Alles und jeder wurde überprüft, blinder Aktionismus in Behörden an...
Kunst = Künstler, Künstler = Kunst?
13 Minuten
Die Episode geht der Frage nach, ob Künstler zeitlebens mit ihren Werken fest verbunden sind. Hat die Darstellerin der Mutter Beimer eigentlich einen eigenen Namen? Verspeist Anthony Hopkins wirklich gerne menschliche Innereien? Liest man in al...
Der Neue
16.04.2019
9 Minuten
Und hier ist er, ein weiterer Podcast! Die Welt wird nicht unbedingt darauf gewartet haben, aber vielleicht ja du! In der Vorstellung erzähle ich dir etwas über mich und meine Motivation für diesen Podcast. Und ich erkläre, warum mir Kommun...

Über diesen Podcast

Mein Senf gehört nicht nur zur Bratwurst, den gebe ich zu allen möglichen Themen dazu. Mein Senf ist mal süß, mal scharf, und immer 100% natürlich! Bei mir geht es um Kommunikation, um Mindset, um Verantwortung, um Impulse uvm. Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, dann gerne über Facebook https://www.facebook.com/tom.gerhold.7. Feedback, Kritik, Anregungen sind herzlich willkommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: