Sportsidols

Sportsidols

It's a match for women & sport

Episoden

Über diesen Podcast

Ich will Flutlicht für die Frauen im Sport! Mein Name ist Felicia Mutterer. Ich bin Journalistin und ich renne jedem Ball hinterher. Als Fünfjährige habe ich in meiner ersten Fußball-Mannschaft gekickt und Bälle auf dem Tenniscourt geschlagen. Später bin ich vom Feld vor die Kamera gewechselt und habe im SWR Fernsehen Sportsendungen moderiert. Jetzt mache ich mit meinem Podcast „Sportsidols“ da weiter, wo die Sportschau zu oft aufhört: bei Erfolgen von Sportlerinnen. Einmal in der Woche stelle ich euch eine Fußballerin vor, die nicht nur mich begeistert. Sie wird auch euch kriegen. Ich will wissen, was sie stärkt und was sie ausbremst? Es geht um Anekdoten, Erkenntnisse, Erfahrungen – denn ich bin überzeugt, dass ihre Story inspirierend für viele Mädchen und Frauen da draußen ist. Wir kicken wie Mädchen. Weil wir es können.#femalekick See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: