Freier Redner Karim Yahiaoui "Frei getraut"!

Freier Redner Karim Yahiaoui "Frei getraut"!

Frei Getraut!

Episoden

Folge 81: Reel's Genie Awid
37 Minuten
Mit 13 Jahren mit seiner Familie nach Deutschland gezogen, im Mittelpunkt Deutschlands, Kassel, aufgewachsen und zum Studieren ging es dann nach Hannover. Als er seine erste Kamera kaufte, hatte er niemals gedacht, dass er das irgendwann hauptberufli...
Folge 80: Hochzeitshack #2 Was macht die Hochzeitsbranche im Winter?
56 Minuten
Wir haben über die Winterpause in der Hochzeitsbranche gesprochen, über verschiedene Projekte und natürlich wieder viel gelacht. Eine tolle Folge mit unserem Co-Moderator Maxim.
Folge 79: Mit Jan "Blumen" Hoffmann Blumen, Hochzeit und einige Überraschungen.
Vor zwei Jahren war Jan bereits einmal unser Gast. Jetzt ist er wieder bei uns, und wir haben darüber gesprochen, was sich in den letzten zwei Jahren alles ereignet hat. Dabei teilte er seine Erfahrungen im Fernsehen mit, berichtete, wie es ihm und S...
Folge 78: Mit Ondro zwischen Jay-Z und Hochzeit
1 Stunde 15 Minuten
"In dieser Folge haben wir mit dem Starfotografen Ro gesprochen – eine inspirierende Persönlichkeit, die zwischen zwei Welten wandelt. Schon hat er Hip-Hop-Größen wie Ice Cube vor der Linse gehabt, und im nächsten Moment begleitet er Luxushochzeiten...
Folge 77: Mit Simon der Hochzeitsvideograf
47 Minuten
In unserer neuesten Podcast-Folge hatten wir die Ehre, den talentierten Hochzeitsfotografen Simon zu Gast zu haben. Wir haben über unsere unvergesslichen Hochzeit in Venedig, seine inspirierende Reise als Videograf und sogar einen Blick auf seine per...

Über diesen Podcast

Hallo lieber Hörer, dieser Podcast dreht sich rund um das Thema „frei getraut“ von einem Freien Redner, Karim. In der ersten Folge geht es um meine Person und meinen Weg zur Freien Trauung. Wir sprechen mit Fotografen, anderen Hochzeitsdienstleistern, Brautpaaren, Eheleuten und bringen in diesem Podcast den Leuten nahe, was der Unterschied zu einer „normalen“ Trauung ist

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: