Nerdizismus Singles | Der Solo Podcast

Nerdizismus Singles | Der Solo Podcast

Der Nerdizismus Podcast mit nur einem Nerdizisten

Episoden

Über diesen Podcast

=== HINWEIS: DIESER FEED WIRD BALD ABGESCHALTET!!! ALTE & NEUE EPISODEN GIBTS FORTAN ÜBER DEN HAUPTFEED VON NERDIZISMUS.de ==== “Nerdizismus Singles” sind Podcasts, in denen ein einzelner Nerdizist kurz, knackig und alleine über ein Thema schwadroniert. Sei es, weil der Rest keine Zeit (oder Bock) hatte, der entsprechende Nerdizist etwas nur alleine geguckt hat oder weil er einfach nur über eine Sache drüber “ranten” will. Abonniert diesen Feed um keine Folge zu verpassen. Viel Spaß beim Hören. Mehr von uns findet Ihr in unseren anderen Feeds oder auf Nerdizismus.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

KarinPR
Schwäbisch Hall
15
15
:
: