FADING LIGHTS

FADING LIGHTS

Filme-Podcast

Episoden

One Cup of Coffee: The Rise of Skywalker
50 Minuten
Zwar liegen unsere jeweiligen Kinobesuche von STAR WARS The Rise of Skywalker bereits einige Wochen zurück, doch das hielt uns nicht davon ab, jetzt noch einmal das Gesehene Revue passieren zu lassen. Erstmals in der Geschichte von FADING LIGHTS prob...
One Cup of Coffee: Ohne Star Wars Spoiler aber mit Sitzheizung
39 Minuten
Spontan wie zuletzt eher selten, haben wir uns mal wieder auf einen Kaffee verabredet. Phil hat The Rise of Skywalker bereits gesehen, Jo hat den Kinobesuch noch vor sich. Trotzdem kreisen unsere Gedanken dieses Mal wieder viel um die Filmserie aus e...
One Cup of Coffee: Von Autos, Soldaten, Untoten und einem schrägen Vogel
53 Minuten
„Just when you thought it was safe to go back in the water... äh, to listen to a Podcast", da tauchen wir plötzlich wie zwei Urhaie aus der Versenkung auf Erneut haben wir uns einen schönen Kaffee gekocht und sinnieren über das, was wir so zuletzt ge...
One Cup of Coffee: Downton Abbey again, Aquaman, Hellboy und Shivers
40 Minuten
Wir haben uns wieder einen frischen Kaffee aufgebrüht und lassen Revue passieren, was wir zuletzt so gesehen haben. Auf die Mischung kommt es an und so geben sich Superhelden, Aristokraten und schleimige Monster wie selbstverständlich die Klinke bei...
INSERT: Mit einem Überläufer, Aristokraten, Politikern und einem Roadtrip
34 Minuten
Wahrhaftig, ein neues Insert! Während der grossen Hitzephase und bei genügend Tranksamen berichten wir dieses Mal von Robin Williams als Überläufer, einem bissigen Vizepräsidenten, vom Familiensitz der Granthams und einem ungleichen Paar auf Südstaat...

Über diesen Podcast

Filme-Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: