Alle Folgen im Archiv des Evangelium Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • Mt 2,13-18 - Gespräch mit Stadtdechant Dr. Bruno Kurth

    Audio Als die Sterndeuter wieder gegangen waren, erschien dem Josef im Traum ein Engel des Herrn und sagte: Steh auf, nimm ...
    Datum:28.12.2020 Wertung:
    0
  • Mt 2,13-18 - Gespräch mit Dr. Bruno Kurth

    Audio Als die Sterndeuter wieder gegangen waren, erschien dem Josef im Traum ein Engel des Herrn und sagte: Steh auf, nimm ...
    Datum:28.12.2020 Wertung:
    0
  • Mt 2,13-18

    Audio Als die Sterndeuter wieder gegangen waren, erschien dem Josef im Traum ein Engel des Herrn und sagte: Steh auf, nimm ...
    Datum:26.12.2020 Wertung:
    0
  • Lk 2,22-35 - Gespräch mit Stadtdechant Dr. Bruno Kurth

    Audio Es kam für die Eltern Jesu der Tag der vom Gesetz des Mose vorgeschriebenen Reinigung. Sie brachten das Kind nach J ...
    Datum:29.12.2020 Wertung:
    0
  • Lk 2,22-35

    Es kam für die Eltern Jesu der Tag der vom Gesetz des Mose vorgeschriebenen Reinigung. Sie brachten das Kind nach J ...
    Datum:27.12.2020 Wertung:
    0
  • Lk 2,36-40 - Gespräch mit Stadtdechant Dr. Bruno Kurth

    Audio In jener Zeit lebte eine Prophetin namens Hanna, eine Tochter Penuels, aus dem Stamm Ascher. Sie war schon hochbetag ...
    Datum:30.12.2020 Wertung:
    0
  • Lk 2,36-40

    In jener Zeit lebte eine Prophetin namens Hanna, eine Tochter Penuels, aus dem Stamm Ascher. Sie war schon hochbetag ...
    Datum:28.12.2020 Wertung:
    0
  • Joh 1,1-18 - Gespräch mit Stadtdechant Dr. Bruno Kurth

    Audio Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch ...
    Datum:31.12.2020 Wertung:
    0
  • Joh 1,1-18

    Audio Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist dur ...
    Datum:29.12.2020 Wertung:
    0
  • Lk 2,16-21 - Gespräch mit Stadtdechant Dr. Bruno Kurth

    Audio In jener Zeit eilten die Hirten nach Betlehem und fanden Maria und Josef und das Kind, das in der Krippe lag. Als si ...
    Datum:01.01.2021 Wertung:
    0
  • Lk 2,16-21

    Audio In jener Zeit eilten die Hirten nach Betlehem und fanden Maria und Josef und das Kind, das in der Krippe lag. Als si ...
    Datum:30.12.2020 Wertung:
    0
  • Joh 1,19-28 - Gespräch mit Stadtdechant Dr. Bruno Kurth

    Audio Dies ist das Zeugnis Johannes' des Täufers: Als die Juden von Jerusalem aus Priester und Leviten zu ihm sandten mit ...
    Datum:02.01.2021 Wertung:
    0
  • Joh 1,19-28

    Dies ist das Zeugnis Johannes' des Täufers: Als die Juden von Jerusalem aus Priester und Leviten zu ihm sandten mit ...
    Datum:31.12.2020 Wertung:
    0
  • Joh 1,1-18

    Audio Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist dur ...
    Datum:03.01.2021 Wertung:
    0
  • Joh 1,35-42 - Gespräch mit Dr. Maike Maria Domsel

    Audio In jener Zeit stand Johannes am Jordan, wo er taufte, und zwei seiner Jünger standen bei ihm. Als Jesus vorübergin ...
    Datum:04.01.2021 Wertung:
    0
  • Joh 1,43-51 - Gespräch mit Dr. Maike Maria Domsel

    Audio In jener Zeit wollte Jesus nach Galiläa aufbrechen; da traf er Philippus. Und Jesus sagte zu ihm: Folge mir nach! P ...
    Datum:05.01.2021 Wertung:
    0
  • Joh 1,43-51

    In jener Zeit wollte Jesus nach Galiläa aufbrechen; da traf er Philippus. Und Jesus sagte zu ihm: Folge mir nach! P ...
    Datum:05.01.2021 Wertung:
    0
  • Mt 2,1-12

    Audio Als Jesus zur Zeit des Königs Herodes in Betlehem in Judäa geboren worden war, siehe, da kamen Sterndeuter aus dem ...
    Datum:06.01.2021 Wertung:
    0
  • Mt 4,12-17,23-25 - Gespräch mit Dr. Maike Maria Domsel

    Audio In jener Zeit, als Jesus hörte, dass man Johannes ins Gefängnis geworfen hatte, zog er sich nach Galiläa zurück. ...
    Datum:07.01.2021 Wertung:
    0
  • Mt 4,12-17.23-25

    In jener Zeit, als Jesus hörte, dass man Johannes ins Gefängnis geworfen hatte, zog er sich nach Galiläa zurück. ...
    Datum:07.01.2021 Wertung:
    0
  • Mk 6,34-44 - Gespräch mit Dr. Maike Maria Domsel

    Audio In jener Zeit, als Jesus die vielen Menschen sah, hatte er Mitleid mit ihnen; denn sie waren wie Schafe, die keinen ...
    Datum:08.01.2021 Wertung:
    0
  • Mk 6,34-44

    In jener Zeit, als Jesus die vielen Menschen sah, hatte er Mitleid mit ihnen; denn sie waren wie Schafe, die keinen ...
    Datum:08.01.2021 Wertung:
    0
  • Mk 6,45-52 - Gespräch mit Dr. Maike Maria Domsel

    Audio Nachdem Jesus die Fünftausend gespeist hatte, forderte er seine Jünger auf, ins Boot zu steigen und ans andere Ufe ...
    Datum:09.01.2021 Wertung:
    0
  • Mk 6,45-52

    Nachdem Jesus die Fünftausend gespeist hatte, forderte er seine Jünger auf, ins Boot zu steigen und ans andere Ufe ...
    Datum:09.01.2021 Wertung:
    0
  • Mk 1,7-11

    Audio In jener Zeit trat Johannes in der Wüste auf und verkündete: Nach mir kommt einer, der ist stärker als ich; ich b ...
    Datum:10.01.2021 Wertung:
    0

Du kannst alle Folgen des Evangelium Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als Evangelium Podcast Download zur Verfügung stehen.