Frances

Frances

Ich treffe mich gern mit dir auf einen Kaffee und…

Episoden

Die Lebenszeit sinnvoll verschwenden
18 Minuten
Ich habe echt grosse Lust meine Zeit sinnvoll zu verschwenden. Dazu gehört auch wieder ins Mikro zu labern. Die schönen Dinge im Leben dürfen mir gern Zeit rauben und Erinnerungen hinterlassen. Bin zurück und frage mich, warum ich immer so viel zeit...
Hauptsache eng! Hauptsache ja nicht dick aussehen!
22 Minuten
Immer muss da eine Xs oder 34 stehen. Immer schön dünn wirken, aussehen- damit niemand auch denken könnte: Hat sie zugenommen? Warum das quatsch ist, erzähle ich euch heute in meiner neusten Folge. Dickes sorry für den schlechten Ton
Habe ich ein Problem mit Männern?
14 Minuten
Vielleicht habe ich mittlerweile ein Problem damit, wenn mich Männer ungefragt korrigieren oder bevormunden? Vielleicht werde ich wie die Katzenfrau aus den Simpsons nur mit Hunden? Vielleicht müssen wir uns alle endlich daran gewöhnen, dass Frauen a...
Was ist das Leben einer Frau wert? Weniger als die Karriere eines Mannes
21 Minuten
Trigger Warnung: Ich erzähle euch heute meine Gedanken zum Thema Luke Mockridge und dem Vorwurf der sexuellen Nötigung. Ich möchte aber nicht über ihn sprechen, sondern über die Opfer und wie wir mit Ihnen umgehen: Spoiler: Gar nicht. Denn wir sprech...
Dieses eine Familienmitglied, dass immer noch die falschen Fragen stellt
32 Minuten
Wenn deine Gebärmutter mit der von deinem Hund verglichen wird und du es mit Humor nehmen sollst. 2021 und wir Frauen dürfen uns immer noch anhören, wann wir wie Kinder bekommen sollen und was nicht alles in unserer Natur liegen würde. Spoiler: jede...

Über diesen Podcast

Ich treffe mich gern mit dir auf einen Kaffee und beantworte deine Fragen. Ich spreche mit dir über Gott und die Welt und teile sehr gern meine Meinung zu den unterschiedlichsten Themen, die uns alle bewegen, mit dir hier in meinem Podcast. Schreib mir gern eine Nachricht auf Instagram @frances

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: