Episoden

#082 | Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat! | 5 Vorteile eines guten Netzwerks
13 Minuten
In der heutigen Folge geht es um die fünf Vorteile eines guten Netzwerks – warum menschliche Kontakte in einer Online-Welt nicht ersetzt werden können und warum Du unbedingt in die Tiefe gehen solltest und nicht in die Breite…
#081 | 3 Learnings für Dein Leben aus meiner Online-Marketing-Zeit
17 Minuten
Seit 7 Jahren arbeite ich nun schon als Online Marketer. In dieser Zeit habe ich drei wichtige Dinge gelernt, die Du auch für Dein privates und berufliches Leben nutzen kannst.   Feedback gerne an podcast@kaivloggt.com  
#080 | Kenne Deinen (Selbst-)Wert!
29 Minuten
In dieser Folge spreche ich über zwei Geschichten meiner jungen Vergangenheit – und erkläre Dir, warum Du immer Deinen Wert kennen solltest. Umfrage: https://kaiporten.typeform.com/to/Sq9pXkSY  
#079 | Wo zum Henker war ich die letzten 2 Jahre!?
24 Minuten
Knapp 2 Jahre war es still um diesen Podcast – in dieser Folge erkläre ich Dir, was ich gemacht habe und wie es ab jetzt weitergeht. Bitte fülle diese Umfrage aus, wenn Du meinen Podcast hörst: https://kaiporten.typeform.com/to/Sq9pXkSY...
#078 | Meisterhaft produktiv | EPAs und EOAs
11 Minuten
In dieser Folge geht es um zwei wichtige Begriffe der Produktivität: einkommensproduzierende Aktivitäten (EPAs) und ergebnisorientierte Aufgaben (EOAs). Ich kläre die Bedeutung beider Begriffe und erkläre Dir, warum beides Deine Produktivität...

Über diesen Podcast

Der Podcast zu den Themen Selbstwert, Produktivität und Persönlichkeit. Motivation und Denkanstöße gibt es hier jeden Montag um 08:00 Uhr. Fragen oder Anregungen gerne an podcast@kaivloggt.com oder über meine Social Media Accounts!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: