Apostelgeschichte – bibletunes.de

Apostelgeschichte – bibletunes.de

Bibletunes - Die Bibel im Ohr - www.bibletunes.de
Podcaster

Episoden

Apostelgeschichte 28 Teil 3
Paulus blieb zwei volle Jahre in der von ihm gemieteten Wohnung und durfte dort so viele Besucher empfangen, wie er wollte. 31 Er verkündete ihnen die Botschaft vom Reich Gottes und lehrte sie alles über Jesus Christus, den Herrn. Er tat es frei und...
Apostelgeschichte 28 Teil 2
Nach drei Monaten setzten wir unsere Reise fort, und zwar mit einem Schiff aus Alexandrien, dessen Galionsfigur die Dioskuren waren und das den Winter über in einem Hafen der Insel gelegen hatte. 12 Wir liefen Syrakus an, wo wir einen dreitägigen Auf...
Apostelgeschichte 28 Teil 1
Nach unserer Rettung fanden wir heraus, dass es sich bei der Insel, auf die es uns verschlagen hatte, um Malta handelte. 2 Die Bewohner der Insel – sie sprachen nicht Griechisch – waren überaus freundlich zu uns: Sie machten im Freien ein Feuer und l...
Apostelgeschichte 27 Teil 3
So kam schließlich die vierzehnte Nacht, in der wir auf dem Adriatischen Meer dahintrieben. Gegen Mitternacht meinten die Seeleute plötzlich, Anzeichen dafür zu entdecken, dass wir uns einer Küste näherten. 28 Sie warfen das Lot aus und maßen eine Wa...
Apostelgeschichte 27 Teil 2
Niemand war mehr imstande, etwas zu essen, bis Paulus schließlich vor die Schiffsmannschaft trat und sagte: »Ihr Männer! Man hätte auf mich hören und nicht mehr weiterfahren sollen, nachdem wir einmal auf Kreta angelegt hatten; dann wären wir gar nic...

Über diesen Podcast

Die Bibel im Ohr!
15
15
:
: