Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.

Dein BESTES Leben... | ...darf deutlich mehr sein als ein Kompromiss. Mit Joe Orszulik.

Mach es wie ich und gestalte Dir Dein BESTES Leben. Höre, wie ich es geschafft habe und wie auch Du Dein BESTES Leben erschaffen darfst - Tag für Tag - ganz praktisch - ganz einfach.

Episoden

Folge 065 - Deine Vergangenheit gibt es nicht mehr
12 Minuten
Ich behaupte: "Deine Vergangenheit gibt es nicht mehr!“ Was trägst Du alles aus Deiner Vergangenheit mit Dir herum, was Dich heute noch belastet? Wieviel alten Ärger, Groll, Wut, Enttäuschung… schleppst Du aus Deiner Vergangenheit noch mit? Wieviele...
Folge 064 - Ich hab's schon wieder getan...
3 Minuten
6:23 Uhr - ich hab’s schon wieder getan. Ich mache es jeden Morgen, manchmal allein, manchmal zu zweit. Es tut mir einfach gut. Warum soll ich es auch bleiben lassen? Wie ist das bei Dir? Möchtest Du es mir nachmachen - jeden Morgen? Viel Spaß beim...
Folge 063 - Meine 100 Kilometer von Biel  - die nackte Wahrheit - ungeschönt …oder „Mein erster Ultra-Marathon"
55 Minuten
„Kann man machen - muss man nicht!“ - das war die erste Reaktion von Thomas Reich, als ich ihm im Januar 2017 von meinem Plan erzählt habe, in Biel den Ultra-Marathon über 100 Kilometer zu laufen. Ein halbes Jahr später, am 09. Juni 2017, war Thomas...
Folge 062 - Nutzt Du Deine Energie?
3 Minuten
Wir alle haben immer eine begrenzte Menge an Energie zur Verfügung. Es macht Sinn, einmal hinzuschauen, für was Du Deine Energie so verwendest oder vielleicht auch verschwendest. Dazu möchte ich Dich heute inspirieren... Viel Spaß beim Anhören, dei...
Folge 061 - Du bist Kaufsüchtig... Wie ich
9 Minuten
Mit was für einem VORWURF komme ich denn heute daher - das magst Du vielleicht denken, wenn Du die Überschrift liest. Ich meine es ganz ernst. Ich war kaufsüchtig. Ich glaube Du bist kaufsüchtig. Ich glaube, wir alle sind kaufsüchtig. Wir bemerken es...

Über diesen Podcast

Ich bin überzeugt, dass Du bereits ALLE Lösungen und Ideen für Deine Herausforderungen (vielleicht empfindest Du diese sogar als Probleme, Sorgen, Ängste, massive Einschränkungen Deines Lebens, körperliche Symptome…) in Dir hast. Ich helfe Dir dabei auf ganz praktische Art und Weise, diese Lösungen zu finden, für Dich zugänglich und nutzbar zu machen. Entscheide Dich für ein Leben voller Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Stärke, Gesundheit, Leidenschaft, Liebe, Erfolg und Lebenskraft. Joe - Jahrgang 1970 - Familienvater - Unternehmer - Hypnotiseur und Coach - erfolgreich - zufrieden - glücklich… das bin ich HEUTE. Das war nicht immer so. Bis zu meinem 40. Lebensjahr war mein alltägliches Leben geprägt von negativem Stress, von Konkurrenz-Denken, von Sorgen und Ängsten. Dies erschien mir als ein „normales“ Leben. Ich glaubte, das müsse so sein. Nichts anderes hatte ich über „das Leben“ gelernt. Durch eine schwere, persönliche Krise wurde ich sehr unsanft „wach gerüttelt“. Aus heutiger Sicht war das mein großes Glück und der Wendepunkt in meinem Leben. Ich begann zu lernen - über mich - über „meine“ Wahrheit - über meine Sehnsüchte und Wünsche. Ich begann zu lernen - über die Liebe - über Vertrauen - über Leidenschaft. Ich begann zu lernen - über das Unbewusste und dessen Kraft. Ich lernte mein Unterbewusstsein kennen und begann, mit ihm zu arbeiten. Ich begann zu lernen - über Erfolg - über Zufriedenheit - über Geld - über Glück. Heute finde ich Erfüllung darin, andere Menschen dahin zu begleiten, wo ich angekommen bin: Im BESTEN Leben, das jeder für sich, AUCH DU, ganz individuell gestalten darf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten