Gedankenkompass mit JAn Schmiedel

Gedankenkompass mit JAn Schmiedel

Episoden

Folge 655 Einfach nur i Punkt
22 Minuten
Manchmal kann es so einfach sein, oder?  Oder ist "einfach" das neue kompliziert? In einer Welt wo wir kaum noch in der Lage sind uns zu wundern, wo wir Glauben durch "Rechthaben" ersetzt haben, da ist einfach oft nicht mehr möglich. ...
Folge 654 Ans Rad schlagen
19 Minuten
Eine kurze Frage auf die ich Deine Antwort sicherlich schon kenne: "Darf Dich jeder einfach so küssen?" Also...Du gehst die Straße lang...denkst an nichts Böses und schwubs..da ist der Kuss... Ist das OK für Dich? Wenn ja, dann br...
Folge 653 Der Kuss, eine Utopie
19 Minuten
Heute spreche ich mit Dir übers Küssen.  Oh ja, ein Kuss ist soviel mehr, als "nur" ein Kuss. Du kannst Küsse nehmen, um eine gesellschaftliche Utopie zu erstellen und das mache ich auch in der heutigen Podcastfolge.  Du kannst Küsse...
Folge 652 Tischgespräch mit Yvonne - Was ist Deine Geschichte
39 Minuten
"Wenn Menschen ihre Geschichten nicht erzählen, wird es so schnell stumm am Lagerfeuer des Lebens.  Und dann schauen wir nur auf die Flammen, denken zu viel und lernen nix mehr von den anderen, allesamt wichtigen Menschen." (Jan Schmiedel...
Folge 651 Ich steh am Abgrund
16 Minuten
Ich stehe da und mich überkommt dieses sonderbare Gefühl im Magen...dieses Gefühl, wenn Du aus großer Höhe in den Abgrund schaust.  Die Knie werden kribbelllig, der Blick engt sich ein...kennst Du das? Mir wird in diesem Moment klar: Ic...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz. Erkennen ist krasser als tun! Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst. Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern. Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft! Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen: Hier ist der Link zu upspeak: http://bit.ly/2lqP5UD  Xing - https://www.xing.com/profile/Jan_Schmiedel?sc_o=mxb_p Facebook - https://www.facebook.com/JanSchmiedel13 Internet - https://www.janschmiedel.coach E-Mail - ich(at)tuesjetzt.net

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: