Audio LibertinRadio Podcast

  • Jonas und Simon machen Radio. Wer hätte das gedacht oder jemals auch nur damit rechnen können? Zu allem Überfluss können sie es nicht besonders gut und tarnen ihre himmelschreiende Inkompetenz mit hohler Phrasendrescherei und pseudointellektuellem Gequake. Im Prinzip ist die ganze Sendung also vergleichbar mit einer Ente die zufällig in den Besitz einer antiken Lesebrille gelangte und diese nun stolz auf ihrem Schnabel balanciert. Wer den Beiden zuhört ist selbst schuld, könnte aber gelegentlich gut unterhalten werden....

    Der aktuelle Download „Episode 5: "Zuhause"“ des LibertinRadio Podcast ist am 28.09.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des LibertinRadio Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum LibertinRadio Podcast Download

Webseite
LibertinRadio
Zuerst veröffentlicht
21.07.09 00:51 Uhr
Letzter Check
28.09.09 10:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 4 Abonnenten
  • Gast#1 zu „LibertinRadio Podcast“

    wird Zeit ne neue Folge zu machen. die letzte war ja mit Abstand die tollste, das lässt Hoffnung wachsen

  • Infoman zu „LibertinRadio Podcast“

    Sie haben übrigens ne Fanpage auf Facebook. 9 Fans! und 2 davon sind sie selber! LOOOOOL x-)

  • kecko zu „LibertinRadio Podcast“

    @Jänny: das ist natürlich nen guter Grund sich das Geschwafel stundenlang zu geben!
    Ich finde die passen ganz gut auf Radio 1 oder so. Musikmässig sowieso...

  • JÄ-nny zu „LibertinRadio Podcast“

    @ Johnny dafür das man ihn schlecht hört finde ich aber sene stimme irgendwie voll süss!

  • Hamburch! zu „LibertinRadio Podcast“

    Kuck ma! nur 4 Kommentare und das flamen geht los... niedlich! Ick find den Cast eigentlich ganz ok aber die müssen nochn bisserl üben bevor sie zu nem richtigen Sender gehen können. Radio X ist ja mehr so Wasserpistolen-style!

  • Larsficker zu „LibertinRadio Podcast“

    Das "sit" mal "wider" ein tolles Beispiel dafür, dass (!) nicht jeder Depp die deutsche Sprache beherrscht! Mal so nebenbei sind deren Sendungen wenigstens nicht so unerträglich wie der ganze Kommerzquatsch den man sonst so hört...

  • Lars42 zu „LibertinRadio Podcast“

    Das sit mal wider ein tolles Beispiel dafür das nicht jeder Depp Radio machen solte

  • Thgh9 zu „LibertinRadio Podcast“

    Keine Ahnung aber jetzt hab ich Bock auf Hühnchen!!!

  • Johnny zu „LibertinRadio Podcast“

    Trashig aber irgendwie unterhaltsam. Kann bloß den einen Typen (Simon?) kaum verstehen. Muss mal lauter sprechen. Und was zum Henker soll eigentlich das Bild mit den 2 Hühnern?!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der LibertinRadio Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

LibertinRadio Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des LibertinRadio Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.