Das Spiel meines Lebens

Das Spiel meines Lebens

Der Podcast für ganz besondere Sportmomente.

Episoden

Der Streit der Hart-Brüder
1 Stunde 7 Minuten
In "Das Spiel meines Lebens" geht es heute um Wrestling und den Boom der damals noch WWF genannten Wrestlingliga aus den USA. Andreas spricht in der neuen Ausgabe mit Martin Hoffmann, der den Podcast "Heelturn" betreibt und für Sport1 über Wrestling...
20 Minuten Wahnsinn im Westfalenstadion
58 Minuten
Ein Krimi der besonderen Art. Wenn Fritz von Thurn und Taxis aus der Haut geht, dann muss das Spiel, das er kommentierte, schon gut gewesen sein. Es war gut. Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe Das Spiel meines Lebens auf meinsportpodcast.de....
Der Startschuss für die Bayern-Dominanz
1 Stunde 2 Minuten
Den Podcast Das Spiel meines Lebens gibt es seit 2014. Anfangs hat Andreas Menschen angesprochen, ob sie Lust hätten, mit ihm den Podcast zu machen. Aber es gibt immer häufiger Menschen, die sagen, dass sie sehr gerne mal über ihr Spiel sprechen woll...
Eins der vielen Liverpool-Wunder
1 Stunde 13 Minuten
Es ist so ne Sache mit Dreiteilern. Manchmal sind sie durchgehend gut. Zum Beispiel die ersten drei Teile von Die Hard oder Star Wars, manchmal hakt der dritte Teil wie bei Zurück in die Zukunft. Insgesamt kann man aber sagen, dass eine Trilogie meis...
Tomorrow, my friend
1 Stunde 9 Minuten
Der HSV schaffte es 2014 und 2015 in die Relegation der Fußball-Bundesliga. Der Klassenerhalt wurde auf unterschiedlich dramatische Weise erreicht. Was blieb, war auch der schleichende Abstieg danach, doch die vier Spiele gegen Greuther Fürth und den...

Über diesen Podcast

wöchentlich Du erinnerst Dich noch immer an dieses eine Spiel, als wäre es gestern gewesen? Das ist „Das Spiel meines Lebens“. Ein Rückblick auf ganz besondere Sportmomente. Moderator Andreas Thies spricht mit seinen Gästen über Siege, Niederlagen und sportliche Gänsehautmomente. Abonniere diese Podcast-Serie und durchlebe emotionale Achterbahnfahrten. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: