Audio Max Sturm - der Hörbuch-Podcast zum Buch von Oliver Kukulka Podcast

  • Max Sturm ist Autor, dreht die letzte Runde in seinen Dreißigern und kann mit gleichaltrigen Frauen nichts anfangen. Nein, die Ende Fünfzigjährige mit Gewichtsproblemen ist da schon eher sein Ding. Seine beiden besten Freunde Mickey und Tom haben da eher begrenzt Verständnis, können aber ganz ruhig sein, da sich deren Aktivitäten durchaus ebenfalls im eigenartigen Bereich bewegen. Bis dato vom Erfolg rigoros ignoriert, scheint ein unvorhergesehenes Erbe die lang ersehnte Wende zu bringen. Dass sie dafür aber erst recht Geld brauchen würden, Max mit einer alptraumhaften Bankerin schlafen soll, Tom Opfer einer Entführung wird und Mickey natürlich wieder mal an allem Schuld ist, nun, damit konnte nun wirklich niemand rechnen ...

    Der aktuelle Download „Max Sturm Podcast, Episode 5: Undine (Teil 2)“ des Max Sturm - der Hörbuch-Podcast zum Buch von Oliver Kukulka Podcast ist am 28.08.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Max Sturm - der Hörbuch-Podcast zum Buch von Oliver Kukulka Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Max Sturm - der Hörbuch-Podcast zum Buch von Oliver Kukulka Podcast Download

Webseite
readbox - Die Plattform für unabhängige Lesekultur
Zuerst veröffentlicht
21.07.09 00:17 Uhr
Letzter Check
11.01.12 20:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
readbox publishing / Acabus Verlag
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von www.readbox.net hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Max Sturm - der Hörbuch-Podcast zum Buch von Oliver Kukulka Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Max Sturm - der Hörbuch-Podcast zum Buch von Oliver Kukulka Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Max Sturm - der Hörbuch-Podcast zum Buch von Oliver Kukulka Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.