Episoden

wellenformen_86
10 Minuten
Der Monat neigt sich dem Ende, das Experiment jedoch noch nicht. Auf der Waage geht's bergab, während die geistige Leistungsfähigkeit ins Unermessliche steigt. Dies gelingt mir jedoch gut zu verstecken.
wellenformen_85
12 Minuten
Beim heutigen Selbstgespräch berichte ich von der Wiederaufnahme meines Trainings. Weiter freue ich mich auf das baldige Remake von Dark Souls.
wellenformen_84
12 Minuten
#wellenformen 84 Vermutlich bin ich einen perfiden Plan meine restlichen Familie entgangen und freue mich, dass der Kastenfisch noch podcasten tut.
wellenformen_83
10 Minuten
Während meinem heutigen Spaziergang tausche ich mich mit mir selbst über die Gefahr des Hosen-losen Sporttreibens aus. Weiter berichte ich, wie man Rinderleber und gehacktes zu schmackhaften Legosteinen verbackt.......
wellenformen_82
14 Minuten
Bei der heutigen abendlichen Hunderunde (ohne Hund) unterhalte ich mich mit mir selbst über die nicht notwendige Notwendigkeit von Supplementen. Weiter spreche ich mit mir selbst über Zombies in Brühe, so wie das tolle Strategie Spiel "they are bill...

Über diesen Podcast

Nachdenkliches und spontanes über alles (un)mögliche. Das alltägliche auf und ab in unserer ach so modernen Welt. Die Welle trägt eine Information - sei es über den Sturm, der in der Ferne das Wasser aufgewühlt hat, sei es die Amplitude, die -wenn durch ein paar Transistoren geschleust- die Musik und Worte des Absenders an mein Ohr gelangen lassen, oder sei es der Schall selbst, auch das Licht. Was wäre unser Leben ohne Wellen? Es wäre nicht existent! (Luno im assoziations-blaster.de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...