Beinfreiheit - Der Podcast

Beinfreiheit - Der Podcast

Der Podcast für Entscheidungen, Ziele, Erfolg und Lebensfreude

Episoden

Über diesen Podcast

Bei mir hat alles Hand, aber keine Füße: denn ich habe keine Unterschenkel mehr. Ganz bewusst habe ich mich für eine Amputation entschieden, weil ich viele Jahre lang Schmerzen in den Füßen hatte; und mit der OP hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Bereits 136 Tage später bin ich bei einem 10-Kilometer-Lauf angetreten. Seitdem weiß ich, dass nicht unsere Beine uns bewegen, sondern unser Wille! Tipps, Erfahrungen und Geschichten aus meinem alten und neuen Leben möchte ich hier in diesem Podcast an dich weitergeben. Wie holst du das Beste aus deinem Leben raus? Wie gelingt es, neue Lebensfreude zu fassen? Und warum lache ich, wenn mir beim Surfen ein Bein flöten geht? Hör' rein! Beinfreiheit: Echte Männer haben keine kalten Füße. Der Podcast für Entscheidungen, Ziele, Erfolg und Lebensfreude - von und mit Maximilian Schwarzhuber. Neugierig? Mehr von mir: www.maximilianschwarzhuber.com Fragen, Ideen, Feedback? Schreib mir: info@maximilianschwarzhuber.com Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/schwarzhubermaximilian Fotos Fotos Fotos: https://www.instagram.com/maximilianschwarzhuber/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: