Episoden

Nach uns die Sinnflut
55 Minuten
Ein letzter Blick. Noch einige Worte. Dann ist mal Schluss.
Zuggespräche
29.03.2024
47 Minuten
Die Karwoche verbietet zwar Humor und Tanz, aber beides können unsere lausigsten Moderatoren nicht zurückhalten. Daher: Wer fastet, sollte mit dieser Folge doch noch etwas warten.
Mörderbäll*innen
44 Minuten
Ein Aufruf an alle Mörderinnen und Mörder: Wo sind die Eintrittskarten für den Aprilball erhältlich? Und natürlich wird diese Folge österlich! Eieiei!
FSC
15.03.2024
37 Minuten
Was hinter den Kulissen unterschrieben wird, wissen nur die Wenigsten. In dieser Folge geben wir euch einen Einblick und auch so manche andere heiße Info kommt ans Tageslicht. Endlich raus aus dem Untergrund und rein in die Wahrheit mit: HARDIG...
Zick*innen & Zack:innen
46 Minuten
Wer stimmt mit uns dafür, dass es sinnlos ist mit dieser Unterschriftensammlung gegen alles zu sein? Und vor allem viel wichtiger: Was geht nur schnell rein und zickzack wieder raus?

Über diesen Podcast

Der Podcast für mehr Unwissen. Was betrifft mich die hohe Philosophie? Was fange ich mit naturwissenschaftlichen Annahmen an? Wie hat Glaube mit Vernunft und weiter mit dem Leben zu tun? Dieser Podcast gibt dir darauf keine Antworten. Aber er grübelt auf locker charmante Art darüber nach. Zwei Plaudertaschen, die vor keinem Thema zurückschrecken, lustige Rubriken und alte Ansichten, die als neu verkauft werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: