Lebenslagen - Dein Podcast für Freundlichkeit und Selbstfürsorge

Lebenslagen - Dein Podcast für Freundlichkeit und Selbstfürsorge

Episoden

#5 Yoga Nidra zum Entspannen
17 Minuten
In Yoga Nidra kommt der Geist zur Ruhe, mentale Spannungen lösen sich und machen Platz für eine tiefe Erholung.
#4 Meditation - Körperreise zum Entspannen
14 Minuten
Heute gibt es eine geführte Meditation mit der du in deinem Körper ankommen und zur Ruhe finden kannst. Viel Freude damit.
#3 Pause? Mache ich später
15 Minuten
Termin folgt auf Termin und der Wocheneinkauf muss auch noch erledigt werden. Wann bleibt da Zeit für eine Pause? Mittendrin. Platz schaffen für einen Augenblick der Ruhe und des Durchatmens in einer Welt, die läuft und läuft und läuft.
#2 Meditieren? Dazu fehlt mir die Zeit
15 Minuten
Im vollen Alltag auch noch die Zeit finden sich hinzusetzen und einfach nur zu atmen? Unvorstellbar. Aber möglich. In dieser Folge geht es darum wie du einen Einstieg in die Achtsamkeit finden kannst und zwar genau jetzt.
#1 Der richtigste aller Zeitpunkte ist jetzt
14 Minuten
Warum es manchmal wichtig ist, Neues wagen auch wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst. Und wie du den Mut finden kannst dich auf Unbekanntes einzulassen und dabei freundlich mit dir bleibst.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um die Entdeckung der Freundlichkeit mit dir selbst und allen Lebewesen, um die Entfaltung deiner Talente, um das Zulassen deiner inneren Kraft und um die Gestaltung deines ganz eigenen Lebensweges.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: