EV News Frühstück Podcast von Fa1r

EV News Frühstück Podcast von Fa1r

Episoden

Tesla Q2 Zahlen und viele Fragezeichen, VW trennt sich von Diess, Rivian bald mit 4680er uvm.
49 Minuten
In der 202. Folge des EV News Frühstück am Sonntag, präsentiere Ich Euch die wichtigsten News und Hintergründe der Elektromobilität, Nachhaltigkeit und erneuerbarer Energie. Macht Euch einen Kaffee oder Tee, genießt Euer Sonntagsfrühstück und...
Finales Cybertruck Design, weniger Kündigungen, Sentry Mode Bedenken, EQXX Reichweitenrekord, uvm.
40 Minuten
In der 201. Folge des EV News Frühstück am Sonntag, präsentiere Ich Euch die wichtigsten News und Hintergründe der Elektromobilität, Nachhaltigkeit und erneuerbarer Energie. Macht Euch einen Kaffee oder Tee, genießt Euer Sonntagsfrühstück und...
Elon über Master Plan 3, Lightyear 0, VW bereitet US Produktion für ID.4 vor, Ioniq 5 Robotaxi uvm.
50 Minuten
In der 200. Folge des EV News Frühstück am Sonntag, präsentiere Ich Euch die wichtigsten News und Hintergründe der Elektromobilität, Nachhaltigkeit und erneuerbarer Energie. Macht Euch einen Kaffee oder Tee, genießt Euer Sonntagsfrühstück und...
Elon hat Sorgen und startet Jobabbau, AI Day erst im September, BMW iX1 Vorstellung, Delorian, uvm.
52 Minuten
In der 199. Folge des EV News Frühstück am Sonntag, präsentiere Ich Euch die wichtigsten News und Hintergründe der Elektromobilität, Nachhaltigkeit und erneuerbarer Energie. Macht Euch einen Kaffee oder Tee, genießt Euer Sonntagsfrühstück und...
StoreDOT Zellen bald im Polestar u.a.? Vorstellung BYD SEAL, Diess will Tesla bis 2025 einholen uvm.
41 Minuten
In der 198. Folge des EV News Frühstück am Sonntag, präsentiere Ich Euch die wichtigsten News und Hintergründe der Elektromobilität, Nachhaltigkeit und erneuerbarer Energie. Macht Euch einen Kaffee oder Tee, genießt Euer Sonntagsfrühstück und...

Über diesen Podcast

Jeden Sonntag Morgen gibt es eine Live Sendung bei Youtube, in der wir uns um die EV News der vergangenen Woche befassen und mit Recherchen und Fa1ren Analysen diese Nachrichten bewerten. Dieser Podcast ist ein Audiomitschnitt dieser Sendung. Viel Spass und bis einen der kommenden Sonntage Morgen auf Youtube.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: