Alle Folgen im Archiv des Rfi - L’Affaire du coffret : Ein Krimi zum Französischlernen ! Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • 1 Bienvenue à Paris

    Audio "An einem Morgen fing alles an … Ich wachte in einem Hotelzimmer auf und hatte grässliches Kopfweh…"
    Datum:19.06.2007 Wertung:
    5
  • 2 Un vol dans le journal

    Audio „Ich war in Paris wegen diesem Artikel über George Sand…”
    Datum:20.06.2007 Wertung:
    4
  • 3 A la boulangerie

    Audio „Nadia war verschwunden…genau wie die Schatulle von George Sand und mein Gedächtnis…”
    Datum:20.06.2007 Wertung:
    4
  • 4 Allô ? C'est la police !

    Audio „Trotz allem verdankte ich diesen scheinbar belanglosen Aufnahmen ein paar Infos…”
    Datum:20.06.2007 Wertung:
    3
  • 5 Le journaliste étranger

    Audio „Das Café gegenüber wählte ich zu meinem Stammlokal… um dort mit meiner Arbeit voranzukommen.”
    Datum:20.06.2007 Wertung:
    5
  • 6 Le coffret de Nohant

    Audio "Ich sah mich mit verwirrenden Ereignissen konfrontiert: die Schatulle war gestohlen worden und meine Kontaktperson, ...
    Datum:05.07.2007 Wertung:
    3
  • 7 Au marché

    Audio "So langsam wusste ich nicht mehr was ich über mein Verhältnis mit dieser Nadia denken sollte…"
    Datum:06.07.2007 Wertung:
    5
  • 8 Chez le coiffeur

    Audio "Dank der Aufzeichnungen wusste ich mehr und mehr über diese „schöne” Nadja…"
    Datum:06.07.2007 Wertung:
    4
  • 9 La conférence de presse

    Audio "Ich musste unbedingt mein Gedächtnis wieder finden, und zwar schnell, denn die Polizei wollte mich sehen…"
    Datum:06.07.2007 Wertung:
    4
  • 10 La femme au baladeur

    Audio "Jetzt wusste ich also mehr über die Schatulle… und über Nadia."
    Datum:06.07.2007 Wertung:
    3
  • 11 C'est de la part de qui ?

    Audio „Ich musste unbedingt herausfinden, wann und von wem die Schatulle gestohlen wurde: war ich darin verwickelt?”
    Datum:09.07.2007 Wertung:
    5
  • 12 "L'affaire du coffret", c'est vous ?

    Audio „Ich hatte noch immer nichts von Nadia gehört und kam mit meinem Artikel kein bisschen vorwärts…”
    Datum:09.07.2007 Wertung:
    3
  • 13 Une carte postale

    Audio „Alle verdächtigten mich…”
    Datum:09.07.2007 Wertung:
    3
  • 14 Qu'est-ce que vous faites à Paris ?

    Audio „Nadias Postkarte hatte mich durcheinander gebracht. Ich begann ernsthaft an meiner Unschuld zu zweifeln… und an ...
    Datum:09.07.2007 Wertung:
    5
  • 15 L'ange gardien

    Audio „Beinahe glaubte ich schon, ich sei fähig, aus Liebe zu stehlen!”
    Datum:09.07.2007 Wertung:
    3
  • 16 Un tour en bateau

    Audio „Die Zeit drängte… hatte ich einen Diebstahl begangen?Ich musste unbedingt die Wahrheit herausfinden…”
    Datum:17.07.2007 Wertung:
    5
  • 17 Dans le métro

    Audio „Jean-Pierre wollte mich an etwas hindern… aber ich recherchierte weiter… ganz diskret.”
    Datum:17.07.2007 Wertung:
    3
  • 18 Au restaurant

    Audio „Etienne Favre, der Direktor des Hôtel des Arts, wollte mit mir essen…”
    Datum:17.07.2007 Wertung:
    3
  • 19 Les yeux de Nadia

    Audio „Jean-Pierre war also wirklich Nadias Verlobter und ich nur ein Lover…”
    Datum:17.07.2007 Wertung:
    3
  • 20 Le bon, la brute ou le truand ?

    Audio „An diesem Tag regnete es wie aus Kübeln, und ich war mies darauf: Nadia und Herr Brutalo, verlobt…”
    Datum:17.07.2007 Wertung:
    3
  • 21 Un courrier mystérieux

    Audio „War ich Komplize eines Verbrechens oder Opfer einer Intrige?”
    Datum:19.07.2007 Wertung:
    5
  • 22 Les affaires de René et d'Etienne

    Audio „Jetzt hatte ich zumindest einen Hinweis… ein Ring von Kunstdieben: „le réseau Sud”…”
    Datum:19.07.2007 Wertung:
    3
  • 23 Voilà l'argent

    Audio „Etienne und René machten zusammen Geschäfte… in Italien, im Süden…”
    Datum:19.07.2007 Wertung:
    3
  • 24 Vous êtes arrivés à Paris Gare de Lyon

    Audio „Etienne hatte also Nadia Geld gegeben, und Nadia warbei Anne.”
    Datum:19.07.2007 Wertung:
    5
  • 25 On dirait le réseau Sud !

    Audio „Ich hatte wichtige Infos, und wollte sie bei Marie-Ange rekapitulieren... ”
    Datum:19.07.2007 Wertung:
    3

Du kannst alle Folgen des Rfi - L’Affaire du coffret : Ein Krimi zum Französischlernen ! Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als Rfi - L’Affaire du coffret : Ein Krimi zum Französischlernen ! Podcast Download zur Verfügung stehen.