Männliche Identität und die Welt

Männliche Identität und die Welt

Episoden

SCHEISS auf jedes MUSS in deinem Leben
13 Minuten
Ich verbanne jedes MUSS aus meinem Leben, - und es ändert sich alles.
Wie geht es weiter? - Folge 12
6 Minuten
Corona und das danach
Sei authentisch - Folge 11
5 Minuten
...
Klima und Veränderung - Folge 10
6 Minuten
#Veränderung #klima #persönlichkeitsentwicklung
Kleine Umstrukturierung des Podcast - Folge 9
5 Minuten
Jetzt ist das natürlich keine eigene Folge genau genommen. Da das aber die logische Reihenfolge ist, werde ich das zu halten. Ich habe die letzten Wochen Monate viel erlebt und daran möchte ich euch teilhaben lassen. Viel Spaß.

Über diesen Podcast

Wann ist ein Mann der Mann, der sein sollte? Und wann ist ein Mann der Mann, der er vielleicht sein möchte? Ein buntes Thema. Ich freu mich. Männliche Identität - meine Geschichte Neu -> Maennliche_Identitaet --> Instagram! Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreibt mir :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: