Kastenfisch

Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos

Episoden

Flach gelegt
24.03.2024
15 Minuten
Heute gibt es nur ein kurzes Update, da ich krankheitsbedingt nichts erlebt oder gemacht habe, wovon es sich zu erzählen lohnt.
Folge658_Waschbär_die_2te
35 Minuten
Wir haben ein Problem mit unserem Waschbären und die Handwerker im Haus. Dementsprechend staubig ist alles und ich hoffe mein Körper glaubt auch an den Staub und nicht an eine Erkältung.
Wassermelone
25.02.2024
28 Minuten
Heute zu Themen wie Getränkesirupsorten, Lammgerichten, Flammkuchen und Munsterkäse.
Kaminschnur
18.02.2024
42 Minuten
Heute geht es mal wieder um selbst gebackene Brote und Brötchen, aber auch um getauschte Handyakkus und frisch gedichtete Kamintüren.
Focaccia
04.02.2024
34 Minuten
Heute geht es um Chorizo-Rouladen, Küchentische, Heizkörperthermostate, Gochujang Paste und selbst gebackene Sauerteig Focaccia. Also wieder mal quer durch den Bauchladen des Lebens.

Über diesen Podcast

Der Podcast für alle Normalos

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: