Episoden

31 Reminder für Deine ED Recovery & Self Love Journey | tägliche Affirmationen
8 Minuten
Ich habe dir in wenigen Minuten meine momentanen Lieblings Reminder zusammengefasst, die mir auf meinem ED Recovery Weg immer wieder Hoffnung gegeben haben. Diese Gedanken haben mir nicht nur aus meiner Magersucht geholfen, sondern hel...
Abendroutine für mehr Selbstliebe - Tipps bei Schlafproblemen, innerer Unruhe und Angst
27 Minuten
Ich habe schon früh im Leben mit Schlafstörungen, Angst & innere Unruhe zu kämpfen gehabt. Dabei hatte ich oft Phasen, in denen ich schwer ein- oder durchschlafen konnte innere Unruhe und Herzrasen verspürt habe von meinen Gedanke...
Deine Morgenroutine für mehr Selbstliebe
41 Minuten
Eine Morgenroutine ist ein absoluter Game Changer im Leben! Für mich ist meine Morgenroutine eine der höchsten Selbstliebepraktiken. Denn ich schenke mir selbst die erste Zeit des Tages. Bevor ich ins Außen gehe, widme ich mich nur mir. U...
Negative Glaubenssätze auflösen in nur 10 Minuten? Mit der "Ich soll"-Übung von Louise Hay zum Mindset Shift
19 Minuten
"Ich soll... schlank sein trainiert sein erfolgreich sein leiser sein einen akademischen Weg einschlagen meine Makel überschminken und kaschieren" Kennst du diese oder so ähnliche Sätze? Welche "Ich soll"-Sätze b...
"Warum schaffe ich das nicht schneller?" - 10 Tipps bei Ungeduld
34 Minuten
Irgendwie wollen wir doch alle so schnell wie möglich ans Ziel kommen: Am besten heute loslassen, morgen heilen, übermorgen rausgefunden haben, wie das Leben läuft. Warum sind wir eigentlich so oft so ungeduldig? Das erzähle ich dir...

Über diesen Podcast

DEIN PODCAST FÜR MENTAL HEALTH, SELF LOVE, YOGA & ED RECOVERY. Mit 19 Jahren kam ich zum zweiten Mal in die Klinik - Diagnose Magersucht. Kurz darauf habe ich mein Zahnmedizin Studium abgebrochen. Alles andere als die Perfektionistin in mir sich ihr Leben vorgestellt hat. Doch was mich meine ED Recovery gelehrt hat ist so viel bedeutungsvoller geworden. Statt Fitnesswahn und Restricting wurden Yoga, Spiritualität und Self Care meine Therapie. Heute teile ich als Yoga Teacher & ED Recovery Coach all das, was mir mehr Selbstliebe, Körperakzeptanz und Freiheit in mein Leben gebracht hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: