Episoden

Es geht weiter! Was ist im letzten Jahr passiert?
18 Minuten
Ihr dürft euch freuen! Endlich geht es weiter mit Lebenslang Fit. Es wird weiterhin spannenden Content zu den Themen Gesundheit, Sport, Ernährung & Co geben. Was sich aber trotzdem alles änder erfährst du in der heutigen Episode von Lebenslang...
Wenn du Gewicht verlieren willst, reicht es nicht sich im Fitnessstudio anzumelden!
15 Minuten
Nein, es reicht nicht eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu haben! Neben meinem Studium habe ich in einem Fitnessstudio gearbeitet. Und es hat mir eine Sache gezeigt: Nur durch die Anmeldung in einem Studio hat noch kein Mensch abgenommen! Und leid...
Wie du Ernährung und Mindset verändern musst um deinen Wunschkörper zu erreichen! - Experteninterview mit Mandy Lehmann
35 Minuten
Ein positives Mindest sichert deinen Abnehm-Erfolg! Die meisten Personen handeln jedoch aus einem negativen Gefühl und Unzufriedenheit und zerstören ihren körperlichen Erfolg schon zu beginn. Wie dir Meditation dabei helfen kann, was dein Mindset all...
STOPPE jetzt deine Diät, wenn du wirklich Abnehmen willst!
16 Minuten
Ich bin mir sicher, dass viele Personen denken, sie können ihre körperlichen Ziele nur mit Hunger und anstrengenden Diäten erreichen. Jedoch ist genau das Gegenteil der Fall! In dieser Folge zeige ich dir, wieso Diäten nicht langfristig funktionieren...
Wie du Gewicht verlierst OHNE weniger zu essen!
14 Minuten
Du kennst das: Mit Hunger ins Bett, wenig essen um Gewicht zu verlieren und häufig ganze Mahlzeiten weglassen! Ich kann dir eines versichern - so wirst du nicht nachhaltig Abnehmen! Wie du wirklich dein Wunschgewicht erreichst ohne Hunger und viel zu...

Über diesen Podcast

Lebenslang Fit - Dein Podcast um endlich einen Schritt in Richtung Gesundheit zu gehen. Bewege dich mehr! Ernähre dich Gesund! Trink genug! All das sind Dinge die wir täglich hören. Ich bin dafür da, dir zu zeigen wie einfach es ist sein Leben gesünder zu gestalten. Wertvolle Tips im Bereich Ernährung, Sport und Beruf warten hier auf dich. Ich arbeite als Personal Trainer, Kursleiter und Ergonomie Coach und bin langjähriger Sportler mit Leib und Seele. Im Rahmen meines Studiums Prävention, Rehabilitation und Fitnesssport und der Erhaltung meiner Lizenzen im Sportlichen Bereich, habe ich viel Wissen angeeignet was ich gerne mit dir Teilen möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: