Ideen-Talk: von der Idee zum Online-Produkt

Ideen-Talk: von der Idee zum Online-Produkt

Episoden

Mit Flipcharts zu mehr Sichtbarkeit im Online-Business – 49
22 Minuten
Sandras bestehender Onlinekurs zur Erstellung von Flipcharts lief nicht so gut wie gedplant. Um einen weiteren Onlinekurs zu erstellen, hatte sie keine Zeit. Wie Sandra dann mit ihrem Online-Tagesworkshop den Durchbruch als Flipchart-Trainerin schaff...
Wie Du einen begleiteten Onlinekurs auch ohne Facebook-Gruppe machen kannst – 48
28 Minuten
Viele Selbstständige würden gerne einen begleiteten Onlinekurs anbieten, möchten dafür aber keine Facebook-Gruppe nutzen. Jetzt gibt es eine nutzerfreundliche Alternative mit einer Community-Lösung.
Bist Du bereit für einen eigenen Onlinekurs? – 47
17 Minuten
Es geht meist nicht von Null auf Onlinekurs. Und es ist zielführender, wenn Du vorher bestimmte Stufen durchläufst. So wird es mit dem eigenen Onlinekurs besser klappen und Du kannst bereits vorher online Umsatz erzielen.
Typische Zeitfresser im Online-Business – 46
19 Minuten
Kleine Zeitfresser sind ein großes Problem in der Selbstständigkeit und vor allem im Online-Business. Sie rauben uns wertvolle Stunden, die uns an anderer Stelle fehlen! Erfahre, wie Du sie besser in den Griff bekommen kannst.
Wie finden potenzielle Kunden Deinen Onlinekurs? – 45
26 Minuten
Woher kommen die Kunden im Online-Business? Anstatt täglich auf Social Media zu posten, kannst Du gezielt Deine Webseite einsetzen. Warum Suchmaschinenoptimierung dabei mehr mit den Menschen und ihren Bedürfnissen zu tun hat als mit der Technik.

Über diesen Podcast

Ideen-Talk, der Podcast mit Eva Peters. Es gibt viele gute Ideen. Aber Ideen werden erst wertvoll, wenn wir sie umsetzen. Wir haben heute viele Möglichkeiten ein eigenes Online-Produkt zu erstellen. Online-Workshops, Webinare, Onlinekurse und auch Alexa-Skills kann im Prinzip jeder erstellen. Im Podcast spreche ich mit Solopreneuren, Coaches und Kreativen, die aus ihrer Idee ein Onlne-Produkt gemacht haben. Ich erzähle auch von den Ideen, die ich in die Online-Welt gebracht habe und natürlich auch von den Hürden auf dem Weg. Der Podcast ist für Dich, wenn Du dabei bist Dich selbstständig zu machen oder es bereits bist. Und wenn Du ein eigenes Online-Produkt erstellen möchtest. Hier bekommst Du Inspiration und Du erfährst von anderen, wie sie ihre Ideen in die Welt gebracht haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten