Ideen-Talk: von der Idee zum Online-Produkt

Ideen-Talk: von der Idee zum Online-Produkt

Episoden

Braucht Dein Online-Produkt einen besonderen Namen? – 68
14 Minuten
8 gute Gründe, Deinem Onlinekurs oder anderem Online-Produkt einen passenden Titel zu geben.
Zu zweit einen Onlinekurs erstellen – 67
38 Minuten
Gemeinsam statt alleine einen Onlinekurs erstellen. Im Podcast-Interview erzählen Beate und Michaela, wie sie zu zweit ihren 1. Selbstlernkurs erstellt haben. Warum es ihnen geholfen hat als Team zu arbeiten, welche Vorteile sie erlebten und worauf m...
5 wichtige Entscheidungen, damit mein neues Online-Produkt fertig wird
17 Minuten
Mein neues Online-Produkt wird ein eBook. Es soll in Kürze fertig sein und es ist noch viel zu tun. Was ich entscheide, um den Termin zu halten. Und zwar ohne Abstriche bei der Qualität des eBooks.
Wer sich ins Online-Business wagt, kann einiges gewinnen – 65
28 Minuten
Heilpraktikerin Antje Schwan hat eine Praxis in Berlin und baute ihr Business nach und nach auch online auf. Wie sich das auf ihre Selbstständigkeit und auch auf ihre Persönlichkeit auswirkte.
Onlinekurs-Technik kann ganz einfach sein – 64
17 Minuten
Für viele Selbstständige ist die Technik bei der Erstellung von Onlinekursen eine große Hürde. Ich spreche darüber, wie ich es mir mit der Technik bei der Kurserstellung kinderleicht mache.

Über diesen Podcast

Ideen-Talk, der Podcast mit Eva Peters. Es gibt viele gute Ideen. Aber Ideen werden erst wertvoll, wenn wir sie umsetzen. Wir haben heute viele Möglichkeiten ein eigenes Online-Produkt zu erstellen. Online-Workshops, Webinare, Onlinekurse und andere schöne Dinge kann im Prinzip jeder erstellen. Im Podcast spreche ich mit Solopreneuren, Coaches und Kreativen, die aus ihrer Idee ein Onlne-Produkt gemacht haben. Ich gebe Insider-Tipps und erzähle von den Ideen, die ich in die Online-Welt gebracht habe und natürlich auch von den Hürden auf dem Weg. Der Podcast ist für Dich, wenn Du dabei bist Dich selbstständig zu machen oder es bereits bist. Und wenn Du ein eigenes Online-Produkt erstellen möchtest. Hier bekommst Du Inspiration und Du erfährst von anderen, wie sie ihre Ideen in die Welt gebracht haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: