Ideen-Talk: von der Idee zum Online-Produkt Archiv

Mit Flipcharts zu mehr Sichtbarkeit im Online-Business – 49
22 Minuten
Sandras bestehender Onlinekurs zur Erstellung von Flipcharts lief nicht so gut wie gedplant. Um einen weiteren Onlinekurs zu erstellen, hatte sie keine Zeit. Wie Sandra dann mit ihrem Online-Tagesworkshop den Durchbruch als Flipchart-Trainerin schaff...
Wie Du einen begleiteten Onlinekurs auch ohne Facebook-Gruppe machen kannst – 48
28 Minuten
Viele Selbstständige würden gerne einen begleiteten Onlinekurs anbieten, möchten dafür aber keine Facebook-Gruppe nutzen. Jetzt gibt es eine nutzerfreundliche Alternative mit einer Community-Lösung.
Bist Du bereit für einen eigenen Onlinekurs? – 47
17 Minuten
Es geht meist nicht von Null auf Onlinekurs. Und es ist zielführender, wenn Du vorher bestimmte Stufen durchläufst. So wird es mit dem eigenen Onlinekurs besser klappen und Du kannst bereits vorher online Umsatz erzielen.
Typische Zeitfresser im Online-Business – 46
19 Minuten
Kleine Zeitfresser sind ein großes Problem in der Selbstständigkeit und vor allem im Online-Business. Sie rauben uns wertvolle Stunden, die uns an anderer Stelle fehlen! Erfahre, wie Du sie besser in den Griff bekommen kannst.
Wie finden potenzielle Kunden Deinen Onlinekurs? – 45
26 Minuten
Woher kommen die Kunden im Online-Business? Anstatt täglich auf Social Media zu posten, kannst Du gezielt Deine Webseite einsetzen. Warum Suchmaschinenoptimierung dabei mehr mit den Menschen und ihren Bedürfnissen zu tun hat als mit der Technik.
Warum Deine Zweifel gut für Dein Online-Business sind – 44
9 Minuten
Zweifel gehören dazu, wenn wir den Schritt ins Online-Business wagen oder mit eigenen Online-Produkten rausgehen wollen. Ist das nur nervig oder haben diese Zweifel sogar ihre guten Seiten? Und wie kommen wir weiter?
So sparst Du Zeit bei der Erstellung Deines Online-Produktes – 43
17 Minuten
Aus Zeitmangel schaffst Du es nicht, mit einem eigenen Online-Produkt zu starten? Als Selbstständige haben wir eine Menge um die Ohren. 5 wertvolle Praxistipps, wie Du bei der Planung & Erstellung Zeit sparen und damit leichter ein Online-Produkt an...
Warum 1:1 Online-Angebote so wertvoll für den Start ins Online-Business sind – 42
12 Minuten
1:1 Online-Angebote bieten viele Möglichkeiten, mit Kunden individuell online zu arbeiten. Gerade für Coaches, Beraterinnen und Expertinnen ist „1:1“ der ideale Weg, mit ihrem Wissen auch online andere Menschen zu unterstützen. Und Online-Coachings...
Zum Jubiläum: Meine 5 Top-Tipps aus 20 x Online-Workshop Gruppenprogramm – 41
15 Minuten
Wenn wir mit einem eigenen digitalen Produkt starten wollen, kommen eine Menge Zweifel, Gedanken, Überlegungen. Daher habe ich 5 Tipps, die ich mir zu meinem eigenen Start vor 3 Jahren gewünscht hätte.
Audiokurse - was macht diese Selbstlernkurse so attraktiv? – 40
16 Minuten
Audiokurse werden immer beliebter: mobile Nutzung, weg vom Bildschirm und damit bieten sie andere Einsatzmöglichkeiten als Selbstlernkurse per Video oder Text.
Warum es sich lohnt, einen erfolgreichen Onlinekurs ganz neu zu überarbeiten. – 39
20 Minuten
Weniger Videos + mehr live Elemente. So bringt Katrin Hill die Teilnehmer ihres Masterkurses noch besser in die Umsetzung. So können sie erfolgreich ihre Online-Produkte launchen und ein profitables Online-Business aufbauen.
3 Tipps, um sein Ding im Online-Business zu finden
12 Minuten
Es gibt mittlerweile sehr viele Möglichkeiten für Soloselbstständige im Online-Business. Kann man bei der großen Auswahl überhaupt noch den für sich richtigen Weg finden? 3 Tipps, mit welcher Haltung Du es angehen kannst.
Warum Deine Freude wichtig ist bei der Erstellung eines Online-Produktes – 37
13 Minuten
Um mit einem Online-Produkt zu starten und damit erfolgreich zu werden, hilft es, wenn Du Spaß daran hast, was Du tust. Denn da liegt die Motivation. Und nur wenn Du motiviert bist, wirst Du auch dranbleiben.
Warum Du als Solopreneur Selbstfürsorge zur Chefsache in Deinem Business machen solltest – 36
19 Minuten
Als Selbstständige können wir nicht darauf warten, dass sich jemand anders um unsere Selbstfürsorge kümmert als wir selber. Noch dazu, wenn wir Solopreneur im Online-Business sind.
Was es Dir leichter macht, Dein Online-Produkt zu verkaufen – 35
23 Minuten
Die Grundlage von einem Online-Business sind Online-Produkte. Wenn wir sie professionell erstellen, haben wir eine solide Basis für die Vermarktung. Dennoch tun sich viele Solopreneure mit dem Verkaufen schwer. Verkaufsmentorin Christina Bodendieck g...
15
15
:
: