Unbeschwert mit Neurodermitis leben!

Unbeschwert mit Neurodermitis leben!

Unbeschwert mit Neurodermitis Leben

Episoden

7 – Realtalk – Ich hatte einen Schub
Sandra Stehr unbeschwert mit Neurodermitis leben Ich verhelfe Frauen zu mehr Lebensqualität, indem ich ihnen zeige,wie sie frei und unabhängig von Ärzten unbeschwert mit Neurodermitis leben. Wir, mein Mann und ich, machen heute mal einen Realtalk. Ic...
6 – Deine Bekleidung
44 Minuten
4 – Das Badezimmer
24 Minuten
3 – Software im Schlafzimmer
21 Minuten
Die Basics sind eine der Grundlagen, um entspannt mit Neurodermitis zu leben. In dieser Folge kümmern wir uns um die Software Schlafzimmer. Sei gespannt, was das alles ist.

Über diesen Podcast

Unbeschwert Leben mit Neurodermitis ist für viele ein Traum. In diesem Podcast zeigt Dir Sandra Stehr, wie Du diesem Traum ein Stückchen näher kommst, damit Du Frei und Unabhängig von Ärzten leben kannst. Hole Dir jetzt ein Stück Lebensqualität zurück.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: