Green Secure Podcast

Green Secure Podcast

Episoden

DANKE für 2022, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
2 Minuten
Wir möchten uns bedanken!
Was macht Green Secure?
8 Minuten
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns!
Wir sind wieder da!
2 Minuten
Hast du noch fragen? Stell uns gerne deine Fragen in die Kommentare! Sonst vergiss nicht unser Newsletter zu abonnieren.
DER FERNSEHER MEINER FREUNDIN TREIBT UNS IN DEN WAHNSINN
10 Minuten
Wie hat Dir diese Podcast-Folge gefallen? Schreibe es uns doch in die Kommentare. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Dein Christoph Info's zu Green Secure Newsletter gefällig? Erhalte neue Tipps, Tricks & Geschichten von uns: https://www.green-se...
SOLLTEST DU MIT DEINEN KUNDEN PER WHATSAPP KOMMUNIZIEREN?
6 Minuten
Wie hat Dir diese Podcast-Folge gefallen? Schreibe es uns doch in die Kommentare. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Dein Christoph Info's zu Green Secure Newsletter gefällig? Erhalte neue Tipps, Tricks & Geschichten von uns: https://www.green-se...

Über diesen Podcast

Ein herzliches willkommen. Green Secure ist ein neues IT-Unternehmen aus Bremerhaven. Hier wirst du zukünftig Neuigkeiten im Unternehmen aber auch neueste Trends der IT-Branche finden. Ich freue mich immer über dein Feedback! Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim hören! Dein Christoph

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: