Oliver Rahn - Der BtoB Podcast

Oliver Rahn - Der BtoB Podcast

Mehr umsetzen - Weniger Personaleinsatz Dann ist …

Episoden

#54 - Warum Sie Keine Aussendienst Verkäufer Einstellen Sollten
37 Minuten
Bitte keine Aussendienstmitarbeiter im Vertrieb einstellen! Heute haben wir uns, Christoph Berger und ich, darüber unterhalten was passiert wenn man als Unternehmer vor der Situation steht: Man will mehr Umsatz un...
#53 - Benutzerfreundliche Oberflächen In Der BtoB Bauindustrie
48 Minuten
Heute haben wir uns, darüber unterhalten Christoph Berger und ich, ob mobile Devices bereits ein Kanal sind über den Handwerksbetriebe nennenswerte Bestell Volumen tätigen. Dabei haben wir festgestellt, daß im B to B Umfeld, Benutzer freundliche Obe...
#52 - Macht es Noch Sinn im BtoB Aussendienst Verkäufer einzustellen?
23 Minuten
Heute habe Ich mit der Frage beschäftig: Macht es im Zeitalter der Digitalisierung noch Sinn Verkäufer im Aussendienst einzustellen? Es gibt Studien die besagen, daß in den USA bis zum Jahr 2020 über eine Million Verkäufer im BtoB Ihren Job verlieren...
#51 - Handwerker Und Bauzulieferer - Tips Für Eine Perfekte Homepage
45 Minuten
Heute haben wir uns, Christoph Berger und ich, darüber unterhalten was Handwerksbetriebe und Unternehmen, die Bauprodukte herstellen, auf Ihren Web Seiten alles falsch machen. Dabei haben wir festgestellt, daß der Aufwand gerade für diese Unternehme...

Über diesen Podcast

Mehr umsetzen - Weniger Personaleinsatz Dann ist Digitalisierung optimal eingesetzt: Wenn ich als Unternehmer mehr Umsatz und mehr Ertrag erreiche, die eigenen Zeitressourcen schone und Personalkosten im Vertrieb reduziere.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten