Auflegen und Alltag

Auflegen und Alltag

The Wollium spricht über das Auflegen und andere Themen

Episoden

Aua006 Auflegen und Alltag – 2020 Rückblick
37 Minuten
35 Minuten geballter Jahresrückblick mit The Wollium. Sehr subjektiv, mit sehr großen Lücken beim Zeitgeschehen. Aber hey, at least: Another Episode.
Aua005 Auflegen und Alltag – Is This Thing Still On?
15 Minuten
Hallo 2020. Is this thing still on? Mein Podcast Auflegen und Alltag meldet sich zurück.
AuA004 Auflegen und Alltag – Der Drei Anekdötchen Cast
20 Minuten
In Episode 4 erzähle ich ein paar kleine Geschichten aus dem Nachtleben. Was mir an Libori passierte, wie ich keine Streichholzpäckchen bei dem Parklichter Fest verschenkte ... dies das, verschiedene Dinge.
AuA003 Auflegen und Alltag – Jahresrückblick 2018
39 Minuten
In Episode 3 von Auflegen und Alltag bespreche ich in knapp 40 Minuten schön ohne roten Faden mein Jahr 2018
AuA002 Auflegen und Alltag - auf Mallorca
31 Minuten
Auflegen und Alltag auf Mallorca. Also der Podcast wurde da aufgenommen. Wir haben weder dort aufgelegt, noch hatten wir einen normalen Alltag. ;-)

Über diesen Podcast

The Wollium spricht über das Auflegen und andere Themen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: