Episoden

Freundschaften - analysiere mal dein Umfeld
14 Minuten
Schön, dass du wieder eingeschaltet hast! Heute sprechen wir über das Thema Freundschaften, wie sie unseren Alltag, unsere Ziele und unser komplettes Leben beeinflussen. Und vor allem, was du tun kannst oder sollst, um das maximal positive aus all de...
Personal Branding - brauchst du das?
12 Minuten
Mal wieder eine spontane Podcast Folge aufgenommen, Personal Branding ist diesmal das Thema. Hier spreche Ich darüber, was genau denn eine Personal Brand ist, wie Sie dein Leben beeinflusst und was du vielleicht tun kannst um dafür zu sorgen, dass de...
Eine Memo die mir auf dem Herzen lag
9 Minuten
Diese Episode habe ich komplett spontan, ohne jegliches Skript und irgend eine Form der Vorbereitung aufgenommen. Ich denke man merkt es an der einen oder anderen Stelle. Trotzdem war es mir wirklich wichtig, loszuwerden was mir auf dem Herzen lag. I...
Willkommen - mein Manifest
8 Minuten
Mein Name ist Mubi und in dieser Episode erzähle Ich dir, wieso Ich mache was Ich mache und, vor allem, wieso es für Dich interessant sein kann. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Über diesen Podcast

Willkommen auf meiner Reise, die vor allem dazu dient, dich im Leben weiter zu bringen! Ich bin 24 Jahre alt, Student und habe gemeinsam mit einem Freund ein Unternehmen gegründet. Ich möchte diese Reise dokumentieren und dich laufend updaten, wie es so läuft und was allgemein in meinem Leben so passiert, was für Projekte anstehen und alles was dazu gehört. Warum? Weil ich glaube, dass der eigentliche Prozess, den man auf dem Weg zum "Erfolg" durch macht, deutlich interessanter und lehrreicher ist, als nur das Produkt am Ende dieser Reise zu präsentieren. Ich hoffe, ich kann dir helfen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: