Esport Connect Podcast

  • Du interessierst dich für Esport und gute Gespräche? Dann ist der Esport Connect Podcast genau die richtige Adresse für dich! Das Projekt wurde Anfang 2017 von Martin Schenk und Phillip Ketzschmar aus der Ursuppe guter Ideen gehoben und begeistert seither die Massen. In den einmal wöchentlichen Podcasts begrüßt unser Gastgeber Martin alles, was im Esport Rang und Namen - die er nicht selten noch einmal nachschlagen muss - hat. Mit seinem österreichischen Charme gelingt es Martin den Gästen die interessantesten Neuigkeiten zu entlocken und die Zuhörerinnen und Zuhörer bestens zu infotainen. Unsere Gesprächspartner kommen aus den verschiedensten Bereichen des kompetitiven Gamens wie LoL, Dota 2, CS:GO und anderen Szenen und übertreffen ihre Relevanz für den Esport nur noch durch ihre exorbitante fachliche Kompetenz. Wer da nicht einschaltet, ist selbst schuld!

    Der aktuelle Download „ECO 2: Dortmund Esports e.v. im Podcast“ des Esport Connect Podcast ist am 05.03.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Esport Connect Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (105 Episoden)

Details zum Esport Connect Podcast Download

Webseite
Esport Connect - Organisationen, Events und vieles mehr!
Zuerst veröffentlicht
17.04.21 03:06 Uhr
Letzter Check
Gestern 19:09 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2021 Esport Connect Podcast
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Esport Connect hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Esport Connect Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Esport Connect Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Esport Connect Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.