Words and Arts

Words and Arts

Word and Arts

Episoden

Still remains
vor 12 Jahren
Der englische Songtext basiert auf einem Gedicht von mir. Es ist keine eins zu eins Übersetzung, aber die Intention ist die selbe. Es geht darum, wie zerbrechlich die Liebe ist und dass die Scherben Schnitte hinterlassen, die nie ganz verheilen. Man...
Parte de mi
vor 12 Jahren
Das Lied hat mir mein Freund zum 21. Geburtstag geschenkt. Das persönlichste Geschenk, das ich bis dato erhalten habe. Um mit der Musik und unseren Stimmen zu experimentieren, haben wir es zusammen neu aufgenommen. Es ist unser erstes gemeinsames mus...

Über diesen Podcast

Gemeinsam mit meinem Freund Jan-Philipp Gerking, der schon seit Jahren in einer Band singt, habe ich ein paar Lieder aufgenommen. Für mich sind es meine ersten Gesangsversuche. Es war eine neue und sogleich schöne Erfahrung für mich. Es hat sich gezeigt, dass Musik Gefühle transportiert, aktiviert und zum Wohlbefinden beträgt. Sie macht einfach glücklich. Ein Genre kann ich nicht festlegen, da sich Musik in kein festes Korsett schnüren lässt. Wenn man es grob umreissen will dann ist es eine Mischung aus Melodic Rock, mit einem Hauch Experimental oder Folk. Es sind einfach Gedichte und Wörter, die zu Musik geworden sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten