Hof Hutmacher

Hof Hutmacher

Angelika Wolf

Episoden

Erlebnisse mit Tod
vor 10 Jahren
14 Minuten
Wenn uns der Tod begegnet, in der Familie, im Bekanntenkreis oder zufällig in der Nähe, zwingt er uns zum Nachdenken. Wie werde ich sterben, was will ich bis dahin erlebt haben?
Höhle gefegt - fertig
12 Minuten
Unsere Vorfahren in der Höhle hatten es sicher auch nicht immer leicht, aber einige Dinge des Lebens hatten sie wohl besser verstanden.
Land der Möglichkeiten
Uns stehen alle Möglichkeiten offen, wir können tun und lassen was wir wollen, freie Entscheidungen treffen. Wir kaufen was wir brauchen. Aber was brauchen wir wirklich? Wo sind die wirklichen Freuden unserer Freiheit?
Mercurius und die Ordnung
Der Druck der modernen Zeit scheint gerade im Moment immer größer zu werden. Wenn wir es schaffen in die "Ordnung" zu kommen, auf den richtigen Platz zu kommen, darf das Leben leichter werden.
Sex und Essen
vor 10 Jahren
Können wir den Sex ebenso genießen, wie ein gutes Essen, oder auch umgekehrt? Die Fähigkeit Genuß zu erleben und zu lieben könnte in uns allen ruhig ein wenig ausgeprägter sein, nicht wahr?

Über diesen Podcast

Angelika Wolf, geb. 1966 in Baden-Württemberg. Ausbildung in klassischer Homöopathie, Schulleiterin einer Heilpraktikerschule. Ausbildung in Familien- und Systemaufstellungen. Ihr besonderes Interesse gilt der Erforschung systemischer Zusammenhänge und deren Folgen. Der Erfolg ihrer Heilmethode basiert auf zwei wichtigen Faktoren: Dem "Erkennen was ist" und der heilenden Wirkung der gezielt angewendeten Homöopathie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten