Audio Professor Krätz Gartengeflüster Podcast

  • Der Garten ist von jeher Bühne menschlicher Dramen und Komödien, Schauplatz fideler Gartenfeste und schauriger Morde, Tummelplatz für Literaten, Maler, Adelige und Gartenzwerge. Mit viel Humor und unerschöpflichem Wissen erzählt Otto Krätz aus der Historie des Gartens, garniert mit allerhand pikanten und wissenswerten Anekdoten und persönlichen Gartenerlebnissen.

    Otto Krätz war Hauptabteilungsleiter am Deutschen Museum in München. Seit 1994 ist er Honorarprofessor für Geschichte der Chemie an der Universität Stuttgart. Er ist selbst passionierter Gärtner. Im Februar erschien bei Callwey sein Buch "Gartengeflüster".

    Der aktuelle Download „Sissinghurst, Vita Sackville-West und Orlando“ des Professor Krätz Gartengeflüster Podcast ist am 20.08.2010 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Professor Krätz Gartengeflüster Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (65 Episoden)

Details zum Professor Krätz Gartengeflüster Podcast Download

gartengefluester
Podcaster
gartengefluester
Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
09.04.09 02:48 Uhr
Letzter Check
20.08.10 10:54 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Callwey Verlag
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 13 Abonnenten
  • Corinna zu „Professor Krätz Gartengeflüster“

    Schöner Podcast mit feinsinnigem Humor. Weiter so!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Professor Krätz Gartengeflüster Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Professor Krätz Gartengeflüster Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Professor Krätz Gartengeflüster Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.