Episoden

Coronanovelle
07.02.2021
25 Minuten
Corona-Welle 2. Imme spricht über ihre Quarantäne (September 2020) und wir stellen uns aus Langeweile selbst Fragen (Februar 2021). Zwei Folgen in einer, weil wir es technisch nicht anders hinbekommen haben.
Drei Arten eine Schleife zu binden
14 Minuten
Johann interviewt seine Familie. Weitere Themen Schulstart, die Bundesliga und die Eisheiligen.
Highlights aus der letzten Corona-Woche
20 Minuten
Was war besonders toll und worauf freuen wir uns in den nächsten Tagen. Außerdem geht es um die Corona-Schlange, die in Dohren angekommen ist.
Only Kids - Special Podcast ohne Eltern
7 Minuten
Es geht um verschiedene Themen: Weltraum, Corona und die Titanic
Oster-Special
13.04.2020
31 Minuten
Wir berichten über das erste Osterfest ohne Osterfeuer und sprechen über Strategien gegen Lagerkoller und Langeweile.

Über diesen Podcast

Drei Kinder und ihre Eltern reden über ihre Zeit zu Hause, während die Coronavirus-Krise wütet

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: