Herr Gott! Fahr doch!!

Herr Gott! Fahr doch!!

Der Mobilitätspodcast

Episoden

Die Grammeln des Pfarrers
1 Stunde 1 Minute
€10.000 als Extras in den Neuwagen stecken oder doch gleich einen Neuwagen um €10.000? Eine Frage an der sich die Geister scheiden.
Alles darf, nix muss
1 Stunde 3 Minuten
Dubai, Mauritius, Lissabon! Wo wir sind, geht die Post ab - egal ob wir bei der Formel 1 in Katar überteuertes niederländisches Bier saufen, oder ob wir in Portugal kleine Miet-Seats am Limit bewegen. Wichtig ist, dass wir uns dabei immer die Frage s...
Kamm together
21.11.2022
1 Stunde 4 Minuten
Ob Offroad Biest oder Rennstrecken Flunder, jede Ausfahrt wird zu einer Grenzerfahrung. Zumindest wenn den einen der große Hunger plagt und der andere mit High-heels an den Start geht.
Als Twix noch Raiders war
1 Stunde 13 Minuten
Braucht es mehr Frauenpower in der Formel1? Wieso werden Erfolgsmodelle eingestellt? Und warum fährt man für einen chinesischen Kaffee nach Portugal? Fragen über Fragen – deren Antwort wenig überraschend am Boden einer leeren Weinflasche zu finden si...
Rotz und Wasser
1 Stunde 14 Minuten
Alte Bauernregel: Klebt sich der Klimaaktivist auf die Straße, dann sollte er/sie dort einfach kleben bleiben. Mit diesem heißen Thema erhöhen wir nicht nur die innere Temperatur, sondern auch den Puls. Wichtig für Andi, denn mit seinem kapitalen Sch...

Über diesen Podcast

In „Herr Gott! Fahr doch“ dreht sich alles um Mobilität und den blanken Alltagswahnsinn der Top-Motor-Journalisten Tom Trabitsch und Andi Reinsperger von GO! Das Motormagazin. Grundverschieden im Charakter und trotzdem geeint im Job geben sie intime Einblicke in das Leben hinter dem Lenkrad und lassen dabei absolut kein humoristisches Schlagloch aus. Ein bisschen dreckig, ein wenig derb aber auch immer sehr persönlich und mit Hirn & Herz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: