Audio Das Büro des Todes Podcast

  • Willkommen liebe Hörer,

    DAS BÜRO DES TODES - der unabhängige Comedy Podcast!

    Eigentlich wollte Jane, eine sympathische Teilzeit-Schreibkraft, einen ruhigen Bürojob ohne Aufregung. Doch dann lernte Sie John kennen, ihren neuen Kollegen, seines Zeichens hartgesottener Berufsabenteurer.

    Während Sie ihn heimlich anhimmelt, muss er sich tagtäglich mit wilden Lieferantenstämmen und den Kannibalen aus der Buchhaltung herumschlagen. Und überall diese Büroklammern. Verdammte Biester!

    Jeden Montagmorgen geht eine neue Episode online!

    Der aktuelle Download „Das Büro des Todes: Die Tarantel“ des Das Büro des Todes Podcast ist am 02.03.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das Büro des Todes Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (327 Episoden)

Details zum Das Büro des Todes Podcast Download

Webseite
Das Büro des Todes
Zuerst veröffentlicht
25.03.09 02:26 Uhr
Letzter Check
02.03.19 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Medienengel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Landsiedel, Havemann, Landsiedel hat 18 Abonnenten
  • Timo vom Büro des Todes zu „Das Büro des Todes“

    WOW! Ins Schwarze getroffen! Und die Larry Brent-Anleihe war sogar unbewusst... Hut ab und weiterhin Viel Spaß!

  • FC zu „Das Büro des Todes“

    Das Tracilein meinte: Poste Post. Die beiden freuen sich. Also: Für Newbees echt großartige Stimmleistung. Wird folgenweise besser. Super ausgesuchte Hintergrund-Mucke. Habe ich die Persiflage folgender Figuren richtig perzipiert?: John(Sinclair) (Geister die es nicht gibt), Jane(Collins); Indiana John...ääh.. Jone..Sorry..Last but not least: Larry Brent. Ich meine hier die Geschäftsführer-Folge. X-Ray 1, Chef von Larry Brent, hat auch noch nie jemand zu Gesicht bekommen. Weiter so. Wundstarrkrampfige Anspitzer und giftige Hefternadeln müssen der Welt bekannt gemacht werden. Ein simpler Mob kann heutzutage schon zu einer apokalytische Waffe der Bohnerwachs-Reiter werden.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das Büro des Todes Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das Büro des Todes Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das Büro des Todes Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.