Bibelgeschichten to Go!

Bibelgeschichten to Go!

Episoden

"Bibelgeschichten to Go" - wer, wie, was und wann überhaupt?
14 Minuten
Wie entstand "HörenSagen"? - Wer steckt alles dahinter? - Was hat Hörensagen bisher getan und wie geht es weiter? All diese und noch weitere Fragen haben wir nachgefragt und die Antwort hörst du hier
Der Mauerfall von Jericho
10 Minuten
Josua hatte einen harten Weg vor sich, er stand in den Fußstapfen von Moses und musste seinem Volk nach Jericho bringen. Eine Stadt mit festen Mauern, doch mit Gottes Hilfe...
Der Turmbau zu Babel
vor 11 Monaten
6 Minuten
Eine biblische Geschichte die uns heute noch betrifft. Was wäre diese Welt, wenn doch jeder die selbe Sprache sprechen würde. Eine Welt die wir nicht kennen. Interessant, nicht wahr?
Sturmstillung - Jesus herrscht über Wind und Wasser
4 Minuten
Zuvor hörten die Jünger unterschiedliche Gleichnisse von Jesus. Er sprach über den Glauben und seine Festigkeit, nach dem Gleichnissen machte sich Jesus mit seinen Jüngern auf dem Weg. Und dann geschah etwas erstaunliches…
Bibelgeschichten to Go! (Trailer)
39 Sekunden

Über diesen Podcast

Dieser Podcast erzählt biblische Geschichten einprägsam, modern, verständlich und genial - Von der Jugend für die Jugend. Unser Ziel ist es vom gesprochenen Wort, zum gedachten Bild tief ins Hirn und Herz einzudringen. Wir tun dies, weil wir es ernst meinen! Dieses Projekt wird von der Ev. Kirchengemeinde Müllenbach - Marienheide unterstützt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten