Ein Lockenkopf macht sich Gedanken

Ein Lockenkopf macht sich Gedanken

Episoden

Geboren im falschen Körper
2 Stunden 38 Minuten
Hallo meine Lieben! In dieser Folge habe ich meinen Freund Chris zu Gast und er erzählt uns seine Geschichte. Chris war nämlich nicht immer ein Mann. Wir sprechen über seine Kindheit, das Gefühl, im falschen Körper zu leben und seine Erfahrungen auf...
Im Talk mit Autor Patrick S. Stoner - Teil 2
  Hallo und willkommen zu Teil 2! Diesmal habe ich meinen guten Freund, den Autor Patrick S. Stoner zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über ihn als Autor, seine Geschichten, interessante Themen aus seinem Leben, Dinge, die ihn beschäftigen, seine Projek...
Im Talk mit Autor Patrick S. Stoner
1 Stunde 46 Minuten
Hallo meine Lieben! Diesmal habe ich meinen guten Freund, den Autor Patrick S. Stoner zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über ihn als Autor, seine Geschichten, interessante Themen aus seinem Leben, Dinge, die ihn beschäftigen, seine Projekte, Redewendun...
Über Genitalien, Tabus und unser erstes Date
1 Stunde 23 Minuten
Diesmal spreche ich mit meinem Partner Markus und wir ziehen Fragen, welche ihr uns auf Instagram gestellt habt. Nach der ersten Frage sind wir aber so dermaßen abgeschweift und haben unter Anderem über Tampons als Kunst, Genitalien, Tabus und viele...
Im Dirty Talk mit einer politisch engagierten Drag Queen
1 Stunde 30 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Olga Devine, einer politisch engagierten Drag Queen. Gemeinsam sprechen wir über Themen wie Diskriminierung der LGBTQ-Community, ihr Outing, warum Blutspenden für homosexuelle Menschen verboten ist, ihre Partei Volt un...

Über diesen Podcast

Der kleine freundliche Sonnenschein Mara startet ihren ersten Podcast „Ein Lockenkopf macht sich Gedanken“. Charmant versucht sie kritische wie auch lustige Themen anzusprechen und gemeinsam mit verschieden Gästen einen Pfad durch den Dschungel der Gedanken zu finden. Sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und versucht, eine abwechslungsreiche Show auf die Beine zu stellen, welche zum Ziel hat, die HörerInnen mit Gesprächen über interessante Themen zu unterhalten und etwas zum Mitdenken anzuregen. Dabei sind ihr die Meinungen der ZuhörerInnen und Gäste sehr wichtig. Eine farbenfrohe und unterhaltsame Reise hin zu mehr Toleranz und Verständnis für das Gegenüber. Instagram: https://www.instagram.com/bezaubernde_mara Facebook: https://www.facebook.com/mara.huainig

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten