Der Ich-Podcast

Der Ich-Podcast

Egotrip eines soften Twens

Episoden

Ich-Podcast #2 - Harry Potter IV
Diesmal meine Eindrücke aus der Mitternachtspremiere zu Harry Potter IV. Falls ihr euch wundert, warum die Lautstärke mittendrin plötzlich wechselt - durch einen technischen Fehler gingen mir ca. 80% des ursprünglichen Podcasts verloren, die ich neu...
Ich-Podcast #1 - Elizabethtown
Und hier kommt auch schon die erste Folge - es geht um den neuen Film von Cameron Crowe. Es ist weniger eine Inhaltsangabe als eine kurze Beschreibung meiner Eindrücke und Assoziationen nach dem Kinobesuch. An dieser Stelle: Danke an podsafeaudio.com...
Willkommen
vor 15 Jahren
Hier ist er also - noch ein Podcast. Wer braucht das, fragt ihr? Ich, sage ich. Hören muss ihn ja niemand. Jedenfalls gibt es schon eine Ankündigung, die auf großartiges hoffen lässt.

Über diesen Podcast

Es geht um alles, was mich beschäftigt: Filme, Zivildienst, und natürlich Alf. Und immer wieder Dinge, die mir gerade durch den Kopf gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten