Podcaster

Episoden

hr3 Sonntagstalk: Sarah Wellbrock über die Schönheit des Schwimmsports
47 Minuten
Ihre Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen in Tokio war wie eine Erleichterung für den ganzen Deutschen Schwimmverband. Und doch denkt Sarah Wellbrock schon an das Leben danach, studiert Jura. Im hr3 Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer erzählt sie...
hr3 Sonntagstalk: Elisabeth Raffauf über die Geheimnisse guter Erziehung
43 Minuten
Kinder- und Jugendpsychologin Elisabeth Raffauf will Eltern Druck nehmen. Viele hätten „das Gefühl, die Kinder seien auch Aushängeschild“ und wollten der Welt beweisen, dass sie gute Eltern sind. Elisabeth Raffauf fordert im hr3 Sonntagstalk mit Bärb...
hr3 Sonntagstalk: Bettina Tietjen über das Eintauchen in die eigene Vergangenheit
45 Minuten
16 Jahre lang hat Moderatorin und Autorin Bettina Tietjen Tagebuch geführt. Jetzt hat sie es erneut gelesen und gelernt, dass sie die gleichen Ängste hatte wie ihre Kinder und dass sie Verehrer anscheinend recht rüde abserviert hat. Von der Reise in...
hr3 Sonntagstalk: Michael Patrick Kelly über sein Leben als Popstar (Wdh.)
40 Minuten
„Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber ich habe keinen Bock zu sterben“, sagt Michael Patrick Kelly im hr3 Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer und lacht. Offen spricht er über seine Sehnsucht nach ruhigen Momenten in dieser schnellen Welt, Lampenfieber...
hr3 Sonntagstalk: Wolfgang Büscher über seine Erlebnisse neun Monate alleine im Wald
43 Minuten
„Wenn man abends am Feuer sitzt und es raschelt, dann geht das Fantasiemaschinchen an“. Neun Monate hat der Journalist Wolfgang Büscher allein im nordhessischen Wald gelebt, in einer kargen Jagdhütte. Ohne Heizung, Strom und fließend Wasser. Ein Trip...

Über diesen Podcast

Der Sonntagvormittag in hr3 - immer von 10 bis 12 Uhr kommt Bärbel Schäfer über das Radio zu euch nach Hause und bringt einen prominenten Talk-Gast mit.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Melanie (Gast) : vor 4 Jahren
Ich finde Bärbel Schäfer macht das super und ich freue mich auf jeden Sonntag und auf ihre Sendung:)) weiter so *****Sterne