Tiefsicht der Metalpodcast

Tiefsicht der Metalpodcast

Auf TIEFSICHT - der Metalpodcast schnackt Basti v…

Episoden

Folge 7 - Sommer, Sonne, The Spirit
19 Stunden 57 Minuten
In der siebten Folge geht es vorrangig um Sommer, Sonne und The Spirit mit ihrem Album "Cosmic Terror" und natürlich alles, was sonst noch so wichtig ist.
Folge 6 - Retromanie
In der neusten Folge "Tiefsicht" geht es um die Retrowelle, die gerade aus den Magazinen seit einiger Zeit über uns hereinschwappt. Wie Bands sich entwickelt haben, und ob die eine oder anderen Band nicht zu früh dran war.
Folge 5 - Vom Stahlwalzer & Schubladen
In der Folge 5 geht es um den Namenswechsel vom Projekt 187 zu Stahlwalzer und warum und überhaupt. Dazu geht es um die unzähligen Schubladen, die es mittlerweile im Metalgenre so gibt.
Folge 4 - Tonträgeralarm
In der vierten Ausgabe von Tiefsicht geht es um Tonträger und wie man damals eigentlich neue Musik entdeckt hat.
Folge 3 - die Aluhüte (sind ausverkauft)
Verschwörungstheorien wohin man blickt. Solidarität, die wir leben sollten und noch vieles mehr in einer neuen Folge "TIEFSICHT - der Metalpodcast"!

Über diesen Podcast

Auf TIEFSICHT - der Metalpodcast schnackt Basti von Stahlwalzer.de über Metal, Vinyl und alles das, was sonst noch niemanden interessiert. Alles frei Schnauze und geradeaus. Einschalten ist stabil, dabei bleiben ist Standard.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten